Neuer PC, neues Spiel. Auf dieses Spiel habe ich gewartet......Enshrouded. Man muss sich erstmal an das Bausystem gewöhnen, aber es macht Spaß. Nach ca. 2 Jahren Valheim, endlich mal ein neues Spiel.
Gerade habe ich Ghost of Tsushima inkl. dem DLC „Iki Island“ beendet. Hat mir echt Spaß gemacht, ich habe sogar ziemlich viel abseits der Hauptstory erledigt. Nun bin ich mir gerade nicht sicher, ob ich noch was Neues anfangen soll oder den nächsten großen Titel erst im Herbst starte.
Mal schauen, wie viel Lust ich in der nächsten Zeit habe.
———————————————————————————————————————— “I often quote myself. It adds spice to my conversation.“ Bernard Shaw
Heute habe ich für die PS5 das neue Warhammer 40.000 - Space Marine 2 gekauft. Ein völlig enthemmtes, wildes und geradliniges Gemetzel, wie es im Buche steht. Momentan genau das Richtige!
———————————————————————————————————————— “I often quote myself. It adds spice to my conversation.“ Bernard Shaw
Ich habe gerade A Plague Tale: Innocence durchgespielt. Hat Spaß gemacht, ich habe aber sehr lange gebraucht, da ich nur selten spiele. Mal schauen, ob ich mit dem zweiten Teil "Requiem" weiter mache oder ob nun erstmal etwas anderes an die Reihe kommt.
"We don't make whisky for everyone. We make it for people who care." (Jim McEwan, Master Distiller Bruichladdich 2001–2015)
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Zitat von leotrulla im Beitrag #114Die Siedler III, alles andere is' Mumpitz!
Jeder weiß, Sielder II Gold Edition ist der wahre King @leotrulla
Und zum Thema: Hab gestern mal wieder neben dem Dauerbrenner Battle Brother (bestes Rundetsratgiespiel der letzten Jahre) mal wieder Stellaris angespielt. Da hat sich ja über die letzten Updates doch einiges geändert... mal schauen ob ich da wieder rein komme...
------------------------------------------------ Es ist egal, ob das Glas halb voll oder halb leer ist. Entscheidend ist, wie viele Flaschen noch da sind.
Zitat von leotrulla im Beitrag #114Die Siedler III, alles andere is' Mumpitz!
Jeder weiß, Sielder II Gold Edition ist der wahre King @leotrulla
Und zum Thema: Hab gestern mal wieder neben dem Dauerbrenner Battle Brother (bestes Rundetsratgiespiel der letzten Jahre) mal wieder Stellaris angespielt. Da hat sich ja über die letzten Updates doch einiges geändert... mal schauen ob ich da wieder rein komme...
Bin auch klarer Fan von Siedler 1+2, ab drei habe ich die Lust daran verloren.
Ich spiele aktuell mit drei anderen einmal die Woche Baldurs Gate 3, das macht mir viel Spaß
Ich mache mich endlich mal dran Zelda Skyward Sword durchzuspielen. Nun auf der Switch, weil man endlich rein mit Controller und nicht mit der nervigen Bewegungssteuerung der Wii spielen kann.
Zitat von Brockster im Beitrag #113Ich habe gerade A Plague Tale: Innocence durchgespielt. Hat Spaß gemacht, ich habe aber sehr lange gebraucht, da ich nur selten spiele. Mal schauen, ob ich mit dem zweiten Teil "Requiem" weiter mache oder ob nun erstmal etwas anderes an die Reihe kommt.
Den ersten Teil hatte ich auch gespielt @Brockster , fand ich auch ok, aber hat mich wenig gereizt mich an den zweiten zu machen. Vielleicht irgendwann ^^ Allerdings hab ich danach dann auch ein Assasin's Creed gestartet, dann kam Zelda TotK und dann ging einige Zeit vorbei :-D