Zitat von SecondDram im Beitrag #24Ich überlege mir noch so ein Rotkehlchen hinzulegen. Oder bleibt der preislich bei 135€?
Verdammt - meine Kristallkugel ist in der Wartung...
Weiß jemand was?!
Ich warte auf ein Angebot... hatte bei 110 gezuckt und auf unter Hundert gehofft - wohl eher Wunschdenken?. Aktuell für 119 € zu haben...
@ddertzaar Der ist schon länger bei 119€ . Der Punkt ist aber, dass er ausverkauft aus. Das erkennt man, wenn man den in den Warenkorb legt
Das ist nur eine Wahrnehmungsstörung @DerSchreckliche =) Ne Schmarn... bei dem Shop musst du dich anmelden wenn du etwas in den Warenkorb legen willst.
Oder einfach die Cookies akzeptieren.
Slàinte Mhath
Und: Ich mag KEINE Blindsamples und Busse und aus der 100-Punkte-Bewertung habe ich mich verabschiedet.
Apropos Rotkehlchen: An diesem Wochenende ist Stunde der Gartenvögel. Wir haben gestern gezählt. Und obwohl unsere Rotkehlchen hier sonst so überaus emsig sind, haben sie sich gerade in der Zählstunde in natura nicht blicken lassen. Waren wohl anderweitig beschäftigt.
Zitat von malthead-84 im Beitrag #36Also bei dem 21er Fanclub bin ich auch dabei. Für mich mit der beste Ire
Aufgrund der Lobpreisungen hier habe ich mir ein Sample besorgt und bin seit gestern direkt Fan. Verdammt, ist der gut. Da muss ich mir doch eine Großflasche besorgen.
voll und Intensiv, Honigmelone, Rosinen, Süße,, das leicht Kräutrige Potsstilaroma, eine tolle Tiefe der Aromen über Waldhonig, Pfirsich, frisches Gras und Vanille
Herbfruchtig startet er im Mund, ein leichtes Mundgefühl mit leichter Pferrigkeit undHolzaromen, die Kräuter bleiben konstant und werden je länger er im Mund ist immer Hellfruchtiger
weicher Abgang der vom zarten gesetzten Holzaroma getragen wird, die Kräuter werden herber wie Bohnenkraut und Muskat. Er bleibt länger und kräftiger als man es erst erwarten würde. Vollmundig und trocken. wirklich klasse
91 Pkt
Man kann jeden Dram nur einmal genießen, also macht es !!!
@Bruno59 Danke, sehr lieb von Dir Wobei dieser Shop nachhaltig auf meiner Blacklist ist - Stichworte „Gerüche“ plus „unglückliche Reklamationsabwicklung“.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> „Wenn er mit irgendeiner Gefahr konfrontiert wurde, reagierte er mit solcher Gelassenheit, daß die Gefahr den Mut verlor, aufgab und verschwand.“
— Terry Pratchett, buch Das Licht der Phantasie The Light Fantastic