Schaut man sich bei ttb-online die Einträge für Redbreast an, findet man unter dem 17.04.2019 ganze sechs Neueinträge: Link
Dahinter verbirgt sich nichts anderes als die Überarbeitung der Labels der kompletten Range. Das Detail mit dem startenden Rotkehlchen finde ich ganz putzig. Und etwas Neues in kleiner Auflage wird es wohl auch geben. Wann, wo, wie, das steht alles noch in den Stars (& Stripes).
Zitat von Archer im Beitrag #1Schaut man sich bei ttb-online die Einträge für Redbreast an, findet man unter dem 17.04.2019 ganze sechs Neueinträge: Link
Dahinter verbirgt sich nichts anderes als die Überarbeitung der Labels der kompletten Range. Das Detail mit dem startenden Rotkehlchen finde ich ganz putzig. Und etwas Neues in kleiner Auflage wird es wohl auch geben. Wann, wo, wie, das steht alles noch in den Stars (& Stripes).
Noch im alten Design. Auf den bin ich wirklich gespannt. Hoffentlich findet dieses Rotkehlchen seinen Weg auch in unsere Gefilde.
Das „Farbleitsystem“ ist mit dem schmalen Streifen schön dezent gewählt. Ansonsten eher klassisches Design und dem ursprünglichen gar nicht so unähnlich. Könnte ich mich sehr gut mit anfreunden.