die Rum Tasting Notes gibt es meines wissens nach nur als app, sind aber tatsächlich nicht verkehrt.
sind ein wenig unübersichtlich und noch im aufbaustadium, haben aber schon eine ganz solide datenbank zusammen getragen und ein transparentes bewertungssystem plus verlinkungen zu blogs und co
Zitat von Bene37 im Beitrag #16die Rum Tasting Notes gibt es meines wissens nach nur als app, sind aber tatsächlich nicht verkehrt.
sind ein wenig unübersichtlich und noch im aufbaustadium, haben aber schon eine ganz solide datenbank zusammen getragen und ein transparentes bewertungssystem plus verlinkungen zu blogs und co
Ich benutze jetzt RTN seit ungefähr einem halben Jahr und bin ziemlich begeistert. Die Community scheint ziemlich aktiv und die Verlinkung zu Blogs finde ich toll. Auch scheint die Datenbank größer und aktueller zu sein als bei Rum Ratings. Eine Suche nach "Rum Artesanal" macht das ziemlich deutlich. Wäre nur schön wenn es auch eine Browserversion gäbe
Es gibt nur eine wirklich gute Plattform und das ist Rum Tasting Notes. Momentan nur als App eine irgendwann wird es auch eine Desktop Version geben. Ist auch die einzige Plattform die immer weiter gepflegt und mit neuen Funktionen weitergedacht wird.
Rum Tasting Notes und Rum Ratings sind beide kostenlos Bei RR gibt es meines Wissens eine optionale kostenpflichtige Mitgliedschaft die ein paar Vorteile bietet (keine Werbung?).
Ja stimmt. RR ist wirklich für den Gulli. Da werden haupsächlich die Zuckerrums sehr gut bewertet. Bin da auch schon reingefallen..... Ich werde mir Rum Tasting Notes mal anschauen.