adstringierende leicht säuerliche Eiche, kräftige zestige Zitronennoten, Anklänge exotischer Früchte, etwas Süße, rund, das Alter ist in der Eiche schon zu spüren aber es fehlt mir der Spannungsbogen, im Abgang Zitrusöl und Methol, trocken
Ein leichter Malt mit einer sehr hellen Farbe, brauchte nach dem Öffnen ein paar Tage um runder zu werden - Anfangs nur mit Wasser lecker aber dann zu dünn - da er sehr viele Tannine hatte.
Ist mir auf die ganze Flasche gesehen zu langweilig - eindimensional.
adstringierende leicht säuerliche Eiche, kräftige zestige Zitronennoten, Anklänge exotischer Früchte, etwas Süße, rund, das Alter ist in der Eiche schon zu spüren aber es fehlt mir der Spannungsbogen, im Abgang Zitrusöl und Methol, trocken
Ein leichter Malt mit einer sehr hellen Farbe, brauchte nach dem Öffnen ein paar Tage um runder zu werden - Anfangs nur mit Wasser lecker aber dann zu dünn - da er sehr viele Tannine hatte.
Ist mir auf die ganze Flasche gesehen zu langweilig - eindimensional.
Hast du wenigstens schon zu Mittag gegessen?
Harvey
☆☆☆1st Place☆☆☆ FINISH HIM Vol.2 BLINDVERKOSTUNG Kavalanische Fassreifung unter tropischer Hitze
Lieber einen ehrlichen, guten Dram als ein ganzes schlechtes Fass.
Gestern Abend habe ich den letzten Dram aus einer Flasche Bruichladdich Islay Barley 2009 getrunken. Sehr toller Whisky, bin froh dass man den gut nachkaufen kann :)