Hi ich bin Ronny. Ich schreibe wenig, denn abents bin ich meistens müde aber ich lese recht oft auch schon ne weile hier mit. Ich hab mich jetze doch mal angemeldet weil ich keine bilder sehen kann sonst und weil ich vieleicht mal bei euren geteilten flaschen kosten möchte. Die Idee finde ich ja mal richtig gut bisher habe ich nicht soviele verschiehdene whiskys probiert. Wie ihr jetzt bestimmt schon gemehrkt habt: mit dem schreiben habe ich es nich so - SORRY - trotzdem HI :)
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
________________________________________________________ “Because some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn.”
willkommen im Forum! Alles wird man nie probieren können, aber mit den hier angebotenen Samples kann man den eigenen Horizont zumindest ein wenig erweitern.