Und beim zweiten Anlauf klappt es dann Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Danke für die schöne Vorstellung!
If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear ist. If it's marketed right, you'll buy it. But... if it's real, you'll feel it! (Robert J. Ritchie)
Zitat von Archer im Beitrag #22Hi @Sound of Islay , herzlich willkommen und viel Spaß hier bei den Fassstarken.
Japan ist ein sehr schönes Land und z. B. mit dem Shinkansen äußerst komfortabel zu bereisen. Viel Spaß, wenn es soweit ist.
Danke, @Archer ! Ich kann es zumindest kaum erwarten und habe jetzt bereits drei Wochen "Programm" verplant.
________________________________________________________ “Because some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn.”
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot