Hallo liebe Maltheads! Wollte mich nach dem Amelden kurz vorstellen. Komme aus Freiburg, betreibe ein Restaurant und veranstalte regelmäßig Whisky Tastings. Bin seit seit etwa 6 Jahren dem Whisky "verfallen" und seit dem immer inetressiert an Horizonterweiterung, was bei diesem Thema nie aufhören wird.....was ja auch schön ist.
Brennereien, die ich momentan besonders schätze sind: Caol Ila, Springbank, Strathmill, Linkwood, Ardnamurchan.
Ich möchte hier gerne mal die ein oder andere FT durchführen oder bei der ein oder anderen mitmachen.
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT: