Hatte mal ganz vorsichtig über einen trockenen September nachgedacht - der ist damit erledigt.
Die Messe ist bei mir fest eingeplant, da sehr in der Nähe zumindest 2023 nicht so überlaufen wie Limburg ich dann rund sechs Monate ohne Messe gewesen sein werde
Zitat von OliWer im Beitrag #1Ich glaube, dafür exsitier noch kein Thread.
Whisky Fair Badhomburg 21. & 22. September 2024
Hatte mal ganz vorsichtig über einen trockenen September nachgedacht - der ist damit erledigt.
Die Messe ist bei mir fest eingeplant, da sehr in der Nähe zumindest 2023 nicht so überlaufen wie Limburg ich dann rund sechs Monate ohne Messe gewesen sein werde
@OliWer Ich habe mir mal das Ausstellerverzeichnis angesehen und dabei Springbank entdeckt. Das wundert/überrascht mich, denn bisher habe ich noch auf keiner Messe (München, Nürnberg, Berlin) Springbank als Aussteller erlebt.
---------------------------------------------- Wer nichts weiß muss alles glauben.
Ich hatte zwar auch überlegt zu kommen. Nach einigem Austausch mit ein paar Ausstellern in Limburg werde ich wahrscheinlich darauf verzichten. Die Preise für Zimmer, Parkplatz, Essen etc. im Umfeld der Messe sollen sich auf einem "unanständigem" Niveau befinden. Gibt es da Erfahrungswerte von Leuten die voriges Jahr dort waren und keine "Heimschläfer" sind?
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide)
„Für den Frieden zu töten, ist wie für die Keuschheit zu vögeln“
Bad Homburg ist keine so günstige Gegend. Evtl lohnt es sich, in Frankfurt etwas zu suchen und dann mit S-Bahn oder U-Bahn hinzufahren. S-Bahn dürfte dann walking distance sein. U-Bahn sicherlich nicht für jeden (aber man kann von dort mit dem Bus bis direkt vor das Kurhaus fahren)
Zitat von macwhisky im Beitrag #4Ich hatte zwar auch überlegt zu kommen. Nach einigem Austausch mit ein paar Ausstellern in Limburg werde ich wahrscheinlich darauf verzichten. Die Preise für Zimmer, Parkplatz, Essen etc. im Umfeld der Messe sollen sich auf einem "unanständigem" Niveau befinden. Gibt es da Erfahrungswerte von Leuten die voriges Jahr dort waren und keine "Heimschläfer" sind?
Ist ja in einem Hotel plus Tiefgarage. Also sehr kurze Wege.
Zitat von macwhisky im Beitrag #4Ich hatte zwar auch überlegt zu kommen. Nach einigem Austausch mit ein paar Ausstellern in Limburg werde ich wahrscheinlich darauf verzichten. Die Preise für Zimmer, Parkplatz, Essen etc. im Umfeld der Messe sollen sich auf einem "unanständigem" Niveau befinden. Gibt es da Erfahrungswerte von Leuten die voriges Jahr dort waren und keine "Heimschläfer" sind?
Ist ja in einem Hotel plus Tiefgarage. Also sehr kurze Wege.
@Marlow Wie heisst denn die Location in der es in Bad Homburg (Diez?) Stattfindet? Finde irgendwie nichts dazu. Werde immer zur WhiskyFair nach Limburg geleitet. 🙈
Marlow
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0938.png
Aktuell steht folgende Adresse auf der Page : In der Zahlbach 13 65582 Diez Darunter ist zwar ein Gebäude aber ohne Namen. Könnte auch die Anschrift des Veranstalters sein. 🤷♂️
Schade, dass man noch nicht mehr weiss, wenn doch schon die ganzen Aussteller bekannt sind.