Danke für den schönen Bericht, ich hätte schon auch mal wieder Lust.
"I find the whole business of religion profoundly interesting. But it does mystify me that otherwise intelligent people take it seriously." (Douglas Adams) Samplebörse - Tom na Gruagaichs kleine Gipfelbar
Vielen Dank für den Bericht. Ich fühle mich fast ein wenig schlecht, dass ich meinen vom letzten Sommer so vernachlässigt habe. Dein Bericht weckt aber etwas Motivation, daran zu arbeiten und steigert auch die Vorfreude auf meinen diesjährigen Schottland-Urlaub.
Bei Deanston habe ich letztes Jahr bereits eine Tour gemacht. Hab mir direkt die Warehouse Experience für dieses Jahr gebucht.
Zitat von fiedelbum im Beitrag #35Vielen Dank für den Bericht. Ich fühle mich fast ein wenig schlecht, dass ich meinen vom letzten Sommer so vernachlässigt habe. Dein Bericht weckt aber etwas Motivation, daran zu arbeiten und steigert auch die Vorfreude auf meinen diesjährigen Schottland-Urlaub.
Bei Deanston habe ich letztes Jahr bereits eine Tour gemacht. Hab mir direkt die Warehouse Experience für dieses Jahr gebucht.
@fiedelbum deanston warehouse tasting lohnt sich. Wenn ich es richtig weiß auch das einzige auf dem Festland? Kenne ich sonst so nur von laphroaig und bunnahabhain. Habe ich auch schon beides machen dürfen. Falls möglich und der Geldbeutel es zulässt würde ich rein lineup mäßig die glenfarclas five decades Tour oder bspw. bei Aberfeldy drams of your dreams tasting nächstes mal machen wollen. Beides zwar auf den ersten Blick ganz schön teuer aber klingen beide top.
Geht's wohl öfter ins gelobte Land nachdem du letztes Jahr schon dort warst?
@hawk Ich hab einen großen Teil des Budgets für die Barley to Bottle Tour bei Springbank eingeplant/ausgegeben. Aber ja, uns hat das Schottland-Fieber gepackt. Dieses Jahr leider nur 2 Wochen... Glasgow, Arran, Campbeltown, Ostküste und Loch Lomond. Im nächsten Jahr wollen wir dann mal die nördlichen Highlands, Orkney und die ein oder andere Insel an der Ostküste abklappern. Dann aber hoffentlich 3 Wochen. Laphroaig wäre auch noch ein großer Wunsch von mir.
Zitat von fiedelbum im Beitrag #37@hawk Ich hab einen großen Teil des Budgets für die Barley to Bottle Tour bei Springbank eingeplant/ausgegeben. Aber ja, uns hat das Schottland-Fieber gepackt. Dieses Jahr leider nur 2 Wochen... Glasgow, Arran, Campbeltown, Ostküste und Loch Lomond. Im nächsten Jahr wollen wir dann mal die nördlichen Highlands, Orkney und die ein oder andere Insel an der Ostküste abklappern. Dann aber hoffentlich 3 Wochen. Laphroaig wäre auch noch ein großer Wunsch von mir.