Hallo zusammen. Ich heiße Matthias und komme aus dem Bergischen. Genauer gesagt aus Velbert Langenberg. Mit dem Thema Whisky beschäftigte ich mich schon seit einigen Jahren. Ich hoffe hier auf nette Kontakte und netten Austausch.
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)