„Wenn man verliebt ist, beginnt man immer damit, sich selbst zu täuschen, und endet immer damit, andere zu täuschen. So nennt die Welt Romantik.“ Oscar Wilde (1854–1900) irischer Schriftsteller
„Wenn man verliebt ist, beginnt man immer damit, sich selbst zu täuschen, und endet immer damit, andere zu täuschen. So nennt die Welt Romantik.“ Oscar Wilde (1854–1900) irischer Schriftsteller
Zitat von Snagan Daraich im Beitrag #34 Aus Spongebob werde ich auch nicht schlau.
King Crimson vielleicht? aber warum dann das Essen in der Hand?
An der Stelle habe ich auch schon ordentlich gegrübelt. King Crimson hätte eine deutliche Farbgebung. Mit B.B.King bin ich auch noch nicht weiter gekommen…
………………………………………………………………………………………………..
In the end, we will remember not the words of our enemies, but the silence of our friends. (Martin Luther King)
"I find the whole business of religion profoundly interesting. But it does mystify me that otherwise intelligent people take it seriously." (Douglas Adams) Samplebörse - Tom na Gruagaichs kleine Gipfelbar
Zitat von Tom na Gruagaich im Beitrag #55Hat eigentlich schon jemand Tool erwähnt?
@Tom na Gruagaich Nein, bisher nicht Meinst Du die olle Ziege mit dem Werkzeug?
Nur das Werkzeug halt
"I find the whole business of religion profoundly interesting. But it does mystify me that otherwise intelligent people take it seriously." (Douglas Adams) Samplebörse - Tom na Gruagaichs kleine Gipfelbar
Die trauernde Frau mit den Kindern am Grab halte ich für Black Widow. Um darauf zu kommen muss man aber wahrscheinlich in den 1950ern das Licht der Welt erblickt haben.