1900 Reserve Ferreira Port Abfülljahr: 1972 Produzent: Ferreira
Ich dachte ich poste mal meine Notes zu meiner FT bzw. andere zu lesen fände ich auch interessant :)
Nose: Schöner Kräuterhonig, ein wenig süßer Tabak, Milchschokolade, helle Rosinen, etwas Kampfer und kandierter Ingwer, insgesamt eine relativ helle, aber auch sehr süße Nase, nette Balance, die hellen Rosinen haben noch etwas Restsäure in der Nase Taste: Ähnliches Spiel hier, zunächst schöner, heller Kräuterhonig, dann intensiv helle Rosinen, Sonne scheint fast herauszuleuchten, nicht diese düster-rotfruchtige Art und sie haben auch nach all der Zeit noch schön Säure bewahrt, etwas feiner Tabak und Kampfer, Macadamianüsse, erinnert tatsächlich sehr an manche Madeiras, Trockenfrüchte Finish: Einen Hauch alte Bücher, was er sonst null hatte, Hauch Vintage-Flair, Macadamianüsse, Trockenfrüchte, schön lebendig, mittellang bis lang, Aprikosen getrocknet Fantastisch wie lebendig der Gute nach all der Zeit noch ist.
91P
“Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." - Friedrich Nietzsche, Also sprach Zarathustra