also das sieht von der Farbe ja nach einer interessanten Rundreise aus Für mich natürlich perfektes Timing, da ich diese Woche beruflich unterwegs bin und Morgen erst wieder Zuhause aufschlage.
Samples kamen heute gut verpackt an. Im ersten Moment dachte ich, ich hätte eine FT vergessen an der ich teilnahm, nach dem Öffnen dann die Erleichterung, dass es „nur“ die Samples des Stammtisches sind. Vielen Dank Euch beiden @Sencha und @SuppenHuhn für Spende, Organisation und Ausrichtung des Stammtisches.
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Sehr gut, acht Maxibriefe sind bereits zugestellt worden.
@starviewer Alles Gute und einen schönen Tag heute! Freut mich, das auch bei dir alles heil angekommen ist. Wegen der Zuladung war ja ein bisschen auf Klemmung/Spannung gepackt