Bitte keine Diskussionen á la "Taylor Swift ist überbewertet" oder "Bist Du bescheuert, das ist viel zu teuer".
Fakt ist, dass mein Teenager zu Hause ein riesiger Taylor Swift Fan ist und ich 3 Karten (gerne Sitzplatz) für München suche. Gerne im Tausch gegen Whisky (ich habe nen 21 Jahre Springbank, Arran Harmony, Ardbeg, etc.), aber auch gegen Geld.
Vielleicht hat jemand was und kennt jemanden, der jemanden kennt. Wäre cool :-)
"Whisky is the answer, but I can't remember the question"
Gerade kam hier die Ankündigung der neuen AC/DC Tour dieses Jahr. Die Frau Swift gibt es bestimmt noch länger, bei den Altrockern bin ich mir da nicht so sicher.
OFFTOPIC ON @SecondDram and @opsin : Ich bin froh, sehr froh, dass meine Brut bereits 26 Lenze zählt ... ... Er und seine Freundin tanzen heute Abend in Wien ... ist irgendwie auch nicht besser / anders ... Emmett-2.0 OFFTOPIC OFF
Zitat von Roy Bradl im Beitrag #6Gerade kam hier die Ankündigung der neuen AC/DC Tour dieses Jahr. Die Frau Swift gibt es bestimmt noch länger, bei den Altrockern bin ich mir da nicht so sicher.
Ich war vor zig Jahren bei der Scorpions-Abschiedstour in Mannheim.
Zwischenzeitlich hat sich leider manche(r) "verabschiedet". Die Scorpions, die spielen immer noch...
Wird bei AC/DC nicht anders sein. Aber ja, würde ich vorziehen...
Ich stimme da @SecondDram zu. Auf meiner persönlichen Liste steht Taylor Swift lange nicht in den Top 10 ;-). Aber der "Swiftie" zu Hause hat andere Vorlieben .
Ich als alter weißer Mann habe ganz vergessen, wie sehnlichst die Wünsche eines teenagers sein können.
@opsin Dann kennst Du das wahrscheinlich dass bei allen (un)passenden Gelegenheiten Liedtitel oder Liedtexte zitiert werden - als Antwort, Exkurs, wie auch immer
Eine gigantische Maschinerie... Neues Album schon bestellt?
Zitat von Roy Bradl im Beitrag #6Gerade kam hier die Ankündigung der neuen AC/DC Tour dieses Jahr. Die Frau Swift gibt es bestimmt noch länger, bei den Altrockern bin ich mir da nicht so sicher.
Ich war vor zig Jahren bei der Scorpions-Abschiedstour in Mannheim.
Zwischenzeitlich hat sich leider manche(r) "verabschiedet". Die Scorpions, die spielen immer noch...
Wird bei AC/DC nicht anders sein. Aber ja, würde ich vorziehen...
Ich denke, wenn Angus seinen Hut nimmt, wird es auch AC/DC nicht mehr geben. Angus ist für mich AC/DC, so war es auch mit Lemmy und Motörhead. Und bei Lemmy bereue ich es bis heute noch, es verschoben zu haben.
Aber, ich glaube, das hier ist der falsche Thread dafür
Zitat von SecondDram im Beitrag #10@opsin Dann kennst Du das wahrscheinlich dass bei allen (un)passenden Gelegenheiten Liedtitel oder Liedtexte zitiert werden - als Antwort, Exkurs, wie auch immer
Eine gigantische Maschinerie... Neues Album schon bestellt?
Zitat zu Hause:" Ich habe so viel Stress, ich muss alle Taylor Swift Lieder auswendig lernen"
Und ja, es wird bei allen passenden und unpassenden Gelegenheiten zitiert, gesungen, etc.
Sagt, funktioniert das bei Swift-Konzerten überhaupt mit "fremden" Tickets? Wir haben hier nicht mitgemacht, aber zb. für die 3(?) Konzerte in Wien musste man sich auf ihrer Webseite registrieren und dann nochmals beim eigentlichen Ticketkauf und jetzt sind die Tickets "personalisiert"? Ich las irgendwo, dass sie dies so machen, um eben einem Schwarzmarkt vorzugreifen.
Aber wie gesagt, wir haben keine Tickets und ich habs darum auch nicht näher verfolgt.