ich möchte euch gerne unseren Panorama Wandkalender für 2023 vorstellen. Ja es ist dieses Jahr unsere Jubiläumsausgabe mit dem Titel "There and back again". Denke der Titel passt gut nach 2 Jahren Schottlandabstinenz durch Corona.
Wir haben es geschafft, 20 Jahre lang durchgehend unsere Kalender anbieten zu dürfen. Ein sehr großer Dank geht an all die Händler die uns immer unterstütz haben, 2003 habe ich in Limburg die ersten Kontakte geknüpft, denn ohne Sie hätte es nie geklappt. Sollten euch die Bilder gefallen, bitte unterstützt die Händler und kauft wie wild unsere Kalender :) Nein wir werden dadurch nicht reich, aber es ist gut fürs ego und wir wissen, wieso wir soviel Zeit investieren und unsere Leidenschaft mit vielen anderen teilen.
Anbei seht ihr eine kleine Zusammenfassung, für weitere Fragen schaut bitte auf unsere hp: www.heinz-fesl.de
Ach ja, da es die Jubelausgabe ist haben wir mal für 2023 13 Monate im Kalender dargestellt.
Wer keinen Händler seines Vertrauen hat kann bitte alle Händler und auch Bilder auf unserer HP unter www.heinz-fesl.de sehen. Wer gerne fürs Waldpiraten Camp spenden möchte kann die Kalender bei uns direkt bestellen.
Zitat von Hubertus im Beitrag #3Wenn wir nicht schon 2 Schottland-Kalender hätten, käme er auf jeden Fall in die engere Auswahl. Sind immer sehr schön.
Wie in den letzten Jahren wird auch im nächsten Jahr einer der Kalender bei uns an der Wand hängen und der Tisch Kalender auf meinem Schreibtisch im Büro stehen.
Wieder ein sehr gut gelungener Kalender mit tollen Bildern.
Danke für die Mühe die Du Dir jedes Jahr damit machst @Sir henry
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
Wir haben von den Fassdauben-Ständer nur noch 10 Stück, dann sind sie weg und kommen auch nicht wieder. Wer mit dem Gedanken spielt sollte es sich jetzt überlegen. Seht das bitte nur eine Info.
Nochmals vielen Dank, dass ich hier wieder über unsere Kalender informieren durfte und auch für die netten Rückmeldungen auch per Mail.