Art: Gin Region: Deutschland Abfüller: WeiLa Manufaktur
"offizielle" Geschmacksnoten: Geruch – komplex und Gin-typisch mit eindeutigen Noten von Wacholder, Apfel und Birne Gaumen – erfrischend und wunderbar schmeichelnd mit Noten von Thymian und Rosmarin Abgang – Ausbalanciert mit einer gewissen Frische
Nase: schon irre viel Wacholder, etwas einseitig, leichte Frische
Gaumen: auch hier überbordet der Wacholder sämtliche anderen möglichen Aromen, sehr heftig, etwas Zitrusfrüchte, eine leichte Bitterkeit, etwas Heu und Kräuter im Hintergrund
Abgang: wieder nur Wacholder und eine bittere Note, sehr eindimensional
Fazit: viel zu wacholderlastig, nicht gut ausbalanciert. Würde ich ehrlich nicht kaufen - für den aufgerufenen Preis schon gar nicht, dann lieber einen viel besser ausbalancierten Gin wie den Roku oder Bombay Sapphire, die beide viel günstiger zu haben sind.
Milchstraße, Lokale Interstellare Wolke, Sonnensystem Sol, 3. Planet
@Auchentoshan2703 Ozzy kommt aus Birmingham, mag es generell krass und hat auch bestimmt schon verminderte Geschmackswahrnehmung...dann klingt das doch wie ein Gin, den er gerne mag.
------------------------------------------------ Quoten-Alien des Forums
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Zitat von NONkONFORM im Beitrag #3@Auchentoshan2703 Ozzy kommt aus Birmingham, mag es generell krass und hat auch bestimmt schon verminderte Geschmackswahrnehmung...dann klingt das doch wie ein Gin, den er gerne mag.
dann fehlt aber das Fledermauskopf-Aroma. Naja, ehrlich der Hersteller macht auch Spirituosen für verschiedene Fußballvereine usw. - das wird eher eine Lizenzsache sein. Ich bezweifele, dass der Prince Of Darkness diese Spirituose je probiert hat. Der hat damit zu tun gehabt, sein neues Album aufzunehmen, welches gar nicht so übel ist.
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot