Zitat von Quin im Beitrag #10Keine Notes, aber mit 90 oder 95 Punkten kann ich durchaus leben. Obwohl ich bei HP 10, 12, 15, 18 und sämtlichen Kriegern/Göttern nicht so wirklich dabei bin, ist der 25yo wohl einer meiner Top 20 Whiskys aller Zeiten. Der 21yo geht schon in diese Richtung, aber kann nicht an den 25yo heranreichen. Eine absolute Empfehlung an jeden Genießer! Nicht mehr günstig, aber aus meiner Sicht lohnt es sich auf jeden Fall! Wenn ich meiner Whiskybasepflege trauen kann (was zu 99% der Fall ist), dann bezieht sich diese Empfehlung auf die 2012er Abfüllung. Eine wirkliche Offenbarung!
@Quin ... Mighty Quinn ;-) ich widerspreche Dir ungern, aber vor ~7 Jahren war der 18yo OA auch wirklich klasse, und der Aufpreis zum 25yo war nicht wirklich krass und doch hat man auf den Pfennig geguckt ... ... aber was soll's ich hinke der Vergangenheit wieder einmal hinterher ... wieder einmal hinterher "Echo"
Hallo , habe einen 25 er HP mit dem Code L0139S L4 28/04 20:46 Kann es sein das der 2014 am 28 .04 abgefüllt wurde(S)? Finde in der Base nix. Hat jemand einen Tipp.