Vielleicht sollte mal jemand die Familie Lüning hierauf hinweisen... (nicht 100% SFW)
Da ergeben sich noch ganz neue Möglichkeiten für Geschenksets zu Weihnachten, die whisky.de da anbieten könnte mit ihrem "Einhorn"
________________________________________________________ “Because some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn.”
Destillierte Schafsinnereien? Wollt' ich immer schon haben ;)
--------- If you don't shoot, the chance to miss is 100% Mein Bewertungsschema: 1 - Ist mir fast jedes Geld wert | 2- Bis zu ca. 130 Euro ein Kauf | 3 - Kaufe ich nicht mehr
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Zitat von leotrulla im Beitrag #7wenn Irn Bru seine Liebhaber findet, dann gehen auch Schafskaldauen.
Nun @leotrulla wenn ich mir das Geschmacksprofil so anschaue gehe ich eher von einem medizinischen Elixir aus, das geeignet sein könnte gewisse Verdauungsbeschwerden nach dem Verzehr der Schafsinnereien zu lindern.
Aroma: Blumige Noten verbinden sich mit etwas Anis und Fenchelsamen. Geschmack: Würzig, schwarzer und roter Pfeffer dominieren mit einer sehr subtilen Süße, bevor Akzente von Nelken und Backgewürzen folgen. Abgang: Mittellang mit viel Eiche und leichten Anklängen von Tannin.
Nach einem schmackhaften Whisky hört sich das für mich nicht an.
Zitat von leotrulla im Beitrag #7wenn Irn Bru seine Liebhaber findet, dann gehen auch Schafskaldauen.
Nun @leotrulla wenn ich mir das Geschmacksprofil so anschaue gehe ich eher von einem medizinischen Elixir aus, das geeignet sein könnte gewisse Verdauungsbeschwerden nach dem Verzehr der Schafsinnereien zu lindern.
Aroma: Blumige Noten verbinden sich mit etwas Anis und Fenchelsamen. Geschmack: Würzig, schwarzer und roter Pfeffer dominieren mit einer sehr subtilen Süße, bevor Akzente von Nelken und Backgewürzen folgen. Abgang: Mittellang mit viel Eiche und leichten Anklängen von Tannin.
Nach einem schmackhaften Whisky hört sich das für mich nicht an.
Ist Irn Bru auch nicht, @Cantaloop , doch jedem Tierchen sein Plaisirchen.
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Zitat von leotrulla im Beitrag #9Ist Irn Bru auch nicht,
Sorry @leotrulla für´s unpräzise Zitieren. Mein Beitrag bezog sich auf Hottes neue Hausmarke mit dem kreativen Namen "Haggis". Irn Bru heißt bei uns im häuslichen Sprachgebrauch "Agent Orange" und ich könnte mir vorstellen, dass es auch als solches Anwendung finden könnte.