Hi folks, würde mich mal interessieren ob es anderen auch so geht? Mir fällt auf dass Bushmills seit einiger Zeit ihr Portfolio ergänzt und dadurch in der Wahrnehmung sehr verändert wahr genommen wird. Bis vor ein zwei Jahren ein "hässliches Entlein" mit viel Masse. Seither sehr viel Sonderabfüllungen wie "Steamship Collection" im mittleren Altersbereich bis hin zu sehr alten Abfüllungen im Alter bis 28 Jahren. Als erste distillery einen Whisky im acacia wood. Das kann kaum mehr mit der Übernahme von Casa Cuervo im Jahr 2014 zusammen hängen. Nur eine Veränderung der Marketing Strategie oder andere Gründe? Eure Meinung würde mich interessieren.
Ich finde auch, dass sie etwas aus ihrem "Dornröschenschlaf" erwacht und dadurch für manche möglicherweise interessanter geworden sind. Wenn sie es jetzt noch schaffen würden, ihre Standards aufzuwerten und mit 46% und am besten ncf abzufüllen, würde es mich persönlich zumindest sehr freuen.
“I definitely was attracted to similar things in punk and science. They both depend on a healthy dose of skepticism.” Greg Graffin