"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Zitat von Brockster im Beitrag #88Mir gefällt das neue Design sehr gut!
Mir auch, @Brockster , ich finde es angenehm sachlich, ohne Chichi und dennoch eine alleinstellende Farb- und Formgebung,- sehr schön.
Absolut gelungenes Re-Design, finde ich auch
Ich persönlich hätte jetzt in der Core Range noch die Kartons weggelassen (meinetwegen einen für den 18er) und die Preise gesenkt Hier gibts das Single Cask im neuen Design. 14 Jahre PX Suppe a la Billy für knapp 130 Euro. Mir ist das nach der Qualität der letzten Abfüllungen die ich probieren durfte, viel zu teuer!
Zitat von juli__c im Beitrag #94Ist jemandem etwas über die UVP's bekannt? Beim Haus am See ist die neue Core Range schon verfügbar.
Die Preise beim Hotte sein Sohn und Frau am See decken sich mit Dein Whisky de und auch bei anderen sind die Preise gleich. Zieh 5% ab und du bist am See günstiger...
Zitat von juli__c im Beitrag #94Ist jemandem etwas über die UVP's bekannt? Beim Haus am See ist die neue Core Range schon verfügbar.
Die Preise beim Hotte sein Sohn und Frau am See decken sich mit Dein Whisky de und auch bei anderen sind die Preise gleich. Zieh 5% ab und du bist am See günstiger...
Aber das neue Designe ist
Schade, hatte gehofft es wird noch etwas günstiger. Hab gerade geschaut, meinen letzten 15er hat 48,50 gekostet. Da fällt es mir doch echt schwer einen Spontankauf zu machen. Also erstmal Sample probieren.
@kraeftigen einige Fassstarke haben sich bereits positiv über das Design geäußert. Zumindest im direkten Vergleich mit dem alten "Fred Feuerstein" Design...
@kraeftigen einige Fassstarke haben sich bereits positiv über das Design geäußert. Zumindest im direkten Vergleich mit dem alten "Fred Feuerstein" Design...
Stell dir mal vor wir alle hätten den selben Geschmack...
Dann wären wir wie die Schlümpfe in Schlumpfhausen... die hatten auch nur ein Schlumpfinchen!
@kraeftigen einige Fassstarke haben sich bereits positiv über das Design geäußert. Zumindest im direkten Vergleich mit dem alten "Fred Feuerstein" Design...
Stell dir mal vor wir alle hätten den selben Geschmack...
Dann würde Dir gleichfalls dieses neue geile, chichifreie, sachliche und innovative Layout gefallen, @kraeftigen
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Ja, dass die alte Schriftart ersetzt wird, finde sogar ich gut. Die recht harmlose Flaschenform bräuchte m.E. keine Erhebung mit dem Destillennamen. Standard-Bottles empfinde ich als deutlich sinnvoller.
Aber das Label ...
Nein! Das sich ins obere Eck ziehende Rechteck ... mit einem "Schatten" dahinter. Und so dezent ist die Farbgebung jetzt auch nicht. Die Farben wirken zwar etwas matter und abgetönt, aber gerade dadurch kommt eine merkwürdige Formstrenge ins Spiel, die so gar nicht zum Rechteck passen mag. Der weiße Streifen unten mit den Informationen - gut. Die Platzierung und Größe der Altersangabe - wirklich gut.
Die Preise - gefährlich nahe an der Grenze zu "mir egal, dass die Marke existiert".
Mir gefallen die Farben vom neuen Design nicht, besonders das rot, grün und lila.... (kitschig, stillos) Das blau geht halbwegs. Das neue Design geht für mich nur beim Single Cask in schlichtem grau.
Lila oder auch rosa (wie z.B. bei Tullibardine und Kavalan) sind für mich überhaupt keine "Whiskyfarben".....