Lose Reifen, neue Lichtmaschine... Marcus was machst Du mit Deinem Auto?
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
Zitat von Ostfriese im Beitrag #5Lose Reifen, neue Lichtmaschine... Marcus was machst Du mit Deinem Auto?
Fahren. Winterreifen im Sommer sind doch auch doof, kann ich dir nur von abraten Ralf.
Winterreifen im Sommer hab ich noch nicht probiert... Klingt aber schon mal doof...
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
damit hab ich schon Erfahrungen gemacht. Dank eines Umzugs bin ich erst Ende Mai zum Aufziehen der Sommerreifen gekommen, und es war bis dahin schon relativ warm. Erstens ist das Fahrzeug furchtbar schwammig und der Bremsweg verlängert sich deutlich. Und zweitens schrubbst du die Reifen sehr schnell runter. Ich würde das also nicht machen ...
------------------------------------------------------------------------------------------------------ ... manchmal weiß ich nicht, was ich tue aber trotzdem mache ich es, weil ich es nicht weiß ... ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch