Moin zusammen. Ich hab mich dann auch mal hier angemeldet und will mich dann auch kurz vorstellen. (Einige werden mich bereits aus anderen Foren kennen) Mein Name ist Uwe, 57 Jahre alt/jung ((ha,ha) und ich arbeite und lebe im Ruhrpott. Ich freue mich über eine stetig größer werdende Familie mit mittlerweile 4 Enkelkindern. Ich lese gern und betreibe Sport so oft es die Zeit zulässt. Ich feiere und leide mit dem BVB als Dauerkarteninhaber auf der Südtribüne. Meine Whiskyvorlieben gehen in Richtung Islay Malts. Es darf aber auch gerne mal etwas anderes sein. Ich will da neugierig bleiben. Ich werde hier wohl zunächst mal hin und wieder mitlesen und dann mal sehen, wie weit ich Zeit und Lust finde hier aktiv mitzumischen. Danke an Gloin für die Einladung in diese Forum. Das soll jetzt erst mal reichen für eine kurze Vorstellung. GadP, Uwe
auch endlich hier! Ich freue mich auf Deine Posts!
Gruß Martin
Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. (W.C. Fields)