Zitat von Othorion im Beitrag Wie gross sind Eure Lagerbestände? (nur geschlossene Flaschen)Ich finde es beruhigend, das ich mit meinen aktuell 243 geschlossenen Großflaschen hier in guter Gesellschaft bin 😃.....nach Wein, Cognac, Armagnac....hat ja zum Glück keiner gefragt.....😉
8 Flaschen, aber nur, wie würde @Gloin sagen aufgespriteten WeinAlso Sherry, Port und Madeira
Auf „Lager“ nur ein Tetrapack Weißwein für Spaghetti Frutti di Mare. Hier ist Bier- und Bratwurstfranken!
Genau, fehlt bloß noch, das einer nach den Lagerbeständen von Bier fragt
Zitat von Nosferatu68 im Beitrag #5Genau, fehlt bloß noch, das einer nach den Lagerbeständen von Bier fragt
Zitat von Key_to_Wisdom im Beitrag #7Zitat von Nosferatu68 im Beitrag #5Genau, fehlt bloß noch, das einer nach den Lagerbeständen von Bier fragtWer weiß, wer weiß. Die Zukunft kann keiner Voraussagen. Zumindest die Branntwein-Frage drängt sich noch auf.
Zitat von Key_to_Wisdom im Beitrag #8Zitat von Key_to_Wisdom im Beitrag #7Zitat von Nosferatu68 im Beitrag #5Genau, fehlt bloß noch, das einer nach den Lagerbeständen von Bier fragtWer weiß, wer weiß. Die Zukunft kann keiner Voraussagen. Zumindest die Branntwein-Frage drängt sich noch auf. Wir sind doch Universalgeleerteleerende
Zitat von Roy Bradl im Beitrag #4Auf „Lager“ nur ein Tetrapack Weißwein für Spaghetti Frutti di Mare. Hier ist Bier- und Bratwurstfranken!
Zitat von Nosferatu68 im Beitrag #9Zitat von Key_to_Wisdom im Beitrag #8Zitat von Key_to_Wisdom im Beitrag #7Zitat von Nosferatu68 im Beitrag #5Genau, fehlt bloß noch, das einer nach den Lagerbeständen von Bier fragtWer weiß, wer weiß. Die Zukunft kann keiner Voraussagen. Zumindest die Branntwein-Frage drängt sich noch auf. Wir sind doch UniversalgeleerteleerendeNach Bier zu fragen lohnt sich doch nicht. Da dürfte doch die höchste Fluktuation stattfinden
Son leckerer trockener Rotwein ist auch was Feines...... So an die 90 Flaschen dürften da wohl im Keller auf ihre Bestimmung warten.
Erfahrungsgemäß haben viele der Weine, die wir gerne trinken nach 5-10 Jahren Lagerzeit ihren Höhepunkt bereits überschritten. Wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel. Eine mengenmäßig ausufernde Bevorratung würde da gar keinen Sinn machen.
Der Weinkühlschrank platzt aus allen Nähten und Frauschen schimpft
Zitat von Luckywolf im Beitrag #14Der Weinkühlschrank platzt aus allen Nähten und Frauschen schimpft