Hi folks, vor einiger Zeit kam ich mit dem im Jahr 2019 als besten Solera Rum in Berlin ausgezeichneten Louis Santo Rum 18 Jahre in Kontakt. Ich war so angetan dass ich ihn euch gerne als Flaschenteilung anbieten möchte. Auch in den von mir durchgeführten privaten Rumverkostungen ging der immer als Sieger hervor. Nicht billig aber gut. Es handelt es sich um folgenden Rum.
Ich werde die Teilung ausschließlich in 10cl Fläschchen vornehmen. Es gibt bei der Menge keine Grenze da ich die Flaschen erst nach Verteilung kaufen werde. Als Datum für die letzte Teilnahme an der Verteilung habe ich den 19.07.2020 vorgesehen. Hier die Bedingungen: Preis pro 10cl € 12,00 in neuen Fläschchen (€ 11,40 Rum und € 0,60 fürs Fläschchen) Natürlich die üblichen Bedingungen:
Jeder Teilnehmer bestätigt mit seiner Teilnahme, daß er Ü18 ist. Es handelt sich um eine private FT, daher kann ich keine Gewährleistung oder Garantie geben. Der Käufer trägt das Versandrisiko – ich verpacke sorgfältig und hatte bisher noch keinen Bruch zu beklagen!
Die Teilung findet forenübergreifend statt.
Hinzu kommen folgende Versandkosten:
3,20 € für Versand im Maxibrief (unversichert) 6,00 € für Versand im DHL-Paket bis 2 kg (versichert) 7,00 € für Versand im DHL-Paket bis 5 kg (versichert) Sollte die Teilung nach den "AGB" des Forums so nicht möglich bzw. gewollt sein bitte löschen.
Nachdem im Nachbarforum die erste Flasche geteilt wurde besteht noch bis Sonntag 19. Juli 2020 die Möglichkeit an einer weiteren Flasche teil zu nehmen. Am Montag oder Dienstag werde ich dann die PN mit den Daten verschicken.