Sorry das ich wieder zur Normalität zurückkehre, aber Worte googeln bei einem sinnfreien Spiel macht für mich noch weniger Sinn. Ein langes, habe ich Spielverderber dann mal selbst erfunden
Innenraumputzkommando
InkassobuerO NeiD NeiN EmmA NovuM RauM AdagiO UeberzugslacK MainZ PunkT UhU TipP ZeitmaschinenherstellungsrauM KanU OlgA MaskenbildneR MacallaN AestE NomeN DeanstoN OrigamiI
Suff 2024: 626g - Suff 2025: 0g - Suff 2026: ...
Man lebt zwar nur einmal - versucht aber, es mit allen Mitteln, möglichst zu verkürzen. Clever1
Zitat von MacJack im Beitrag #48Sorry das ich wieder zur Normalität zurückkehre, aber Worte googeln bei einem sinnfreien Spiel macht für mich noch weniger Sinn. Ein langes, habe ich Spielverderber dann mal selbst erfunden
Innenraumputzkommando
InkassobuerO NeiD NeiN EmmA NovuM RauM AdagiO UnimoK MainZ PunkT UhU TipP ZeitmaschinenherstellungsrauM KanU OlgA MaskenbildneR MacallaN AestE NomeN DeanstoN OrigamiI
Zitat von MacJack im Beitrag #48Sorry das ich wieder zur Normalität zurückkehre, aber Worte googeln bei einem sinnfreien Spiel macht für mich noch weniger Sinn. Ein langes, habe ich Spielverderber dann mal selbst erfunden
Innenraumputzkommando
InkassobuerO NeiD NeiN EmmA NovuM RauM AdagiO UnimoK MainZ PunkT UhU TipP ZeitmaschinenherstellungsrauM KanU OlgA MaskenbildneR MacallaN AestE NomeN DeanstoN OrigamiI
@MacJack Hast du ein neues KFZ erfunden
Universal-Motor-Gerät
@Rhisky Passiert schon mal, wenn man nicht googelt und zackig ist. Danke für den Hinweis.
Suff 2024: 626g - Suff 2025: 0g - Suff 2026: ...
Man lebt zwar nur einmal - versucht aber, es mit allen Mitteln, möglichst zu verkürzen. Clever1
Innenraumputzkommando
@MacJack Hast du ein neues KFZ erfunden
Universal-Motor-Gerät
@Rhisky Passiert schon mal, wenn man nicht googelt und zackig ist. Danke für den Hinweis.
War auch sehr nett gemeint von meiner Seite.
[Forenabfüllungen gesucht auch Anbruchflaschen bitte anbieten per PM