Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[s][/s]
zentriert
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[video][/video]
[img][/img]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
Ins Archiv
Andara
Daubenschleifer
Beiträge: 398 | Zuletzt Online: 24.11.2020
Registriert am:
24.02.2018
    • Andara hat einen neuen Beitrag "Whisky Fälschungen " geschrieben. 17.11.2020

      Ich finde es war alles andere als klar formuliert, sondern bewusst nebenbei erwähnt. Ja irgendwie selber Schuld wer nicht genau liest und nachfragt aber vor allem schäbig vom Verkäufer

    • Andara hat das Thema "Suche Port Charlotte und Compass Box" erstellt. 16.11.2020

    • Andara hat einen neuen Beitrag "Die Preise steigen immer weiter..." geschrieben. 16.11.2020

      Ich hatte mich sehr auf Batch 18 gefreut ... aber das ist echt verrückt. Da war der Sprung bei den Family Casks ja nix dagegen. Stellenweise haben sich die Preise ja echt praktisch verdoppelt.

    • Andara hat einen neuen Beitrag "Neues von Compass Box" geschrieben. 16.11.2020

      Zitat von Rhisky im Beitrag #16
      Hier geht‘s zum Monster 👹


      Ich muss sparen :-) Weis immer noch nicht ob ich den will, sammle eher die limited


      Zitat von WhiskyRausch im Beitrag #15
      Ja, da gibts noch ein paar richtig Schöne..
      In der aktuellen whiskyauction sind ein paar dabei, aber die werden meinen Preisrahmen sprengen..
      Ich suche eigentlich den Tobias & the Angel, aber die UVP war mir deutlich zu hoch. Günstiger wirds den wohl nicht geben :D


      Finger weg von whiskyauction habe da schon 2 im Auge :-) Tobias und Angel konnte ich hier im Forum teilen dank @AnnEm der war lecker. Passt vom Design halt aber so garnicht zum rest.

    • Andara hat einen neuen Beitrag "Neues von Compass Box" geschrieben. 16.11.2020

      Zu spät, alles weg :-)

      Peat Monster Arcana habe ich noch nicht aber ansonsten bin ich mit den aktuellen Flaschen einigermaßen versorgt. Myth and legends warte ich bis die weiter im Preis fallen :-) Suche eher die älteren Sachen

    • Andara hat einen neuen Beitrag "Flaschen suchen ein Zuhause : ---" geschrieben. 16.11.2020

      PN

    • Andara hat einen neuen Beitrag "Compass Box - Pro und Contra" geschrieben. 16.11.2020

      doppelt

    • Andara hat einen neuen Beitrag "Neues von Compass Box" geschrieben. 16.11.2020

      @WhiskyRausch Danke für den Tip. Den merke ich mir. Hatte jetzt mehrfach Compass Box bei LMDW bestellt. Aber da muss man auch schnell sein.

    • Andara hat einen neuen Beitrag "Neues von Compass Box" geschrieben. 16.11.2020

      Denke auch das man bei dem warten kann. 5xxx Stück und 46% sorgen nicht dafür das er sofort ausverkauft ist. Den Felicitas habe ich allerdings nie irgendwo zum UVP gesehen ...

    • Andara hat einen neuen Beitrag "Compass Box - Pro und Contra" geschrieben. 16.11.2020

      Mein Begeisterung für Compass Box ist übrigens zurück. Ich hatte Glück eines der Tastingsets von Royal Mile Whisky zu ergattern und die beiden Sessions die John Glaser im Live Stream gemacht hat waren wirklich toll. War super spannend ihn mal (auch nur online) zu sehen und über seine Produkte reden zu hören. Der ist da echt mit Herz und Seele dabei. Mustte mir also jetzt den Felicitas und Magic Cask zulegen und schließe die Löcher in meiner Sammlung :-)

    • Andara hat einen neuen Beitrag "Neues von Compass Box" geschrieben. 16.11.2020

      Bei LMDW ist er bereits im verkauf. Allerdings für 185€

    • Andara hat einen neuen Beitrag "Kantes Sample-Abbau" geschrieben. 27.10.2020

      fantastisch hast ne PN

    • Andara hat einen neuen Beitrag "Gib mir noch etwas Zeit, mir wächst grad alles über den Kopf ..." geschrieben. 02.10.2020

      Zitat von Tom na Gruagaich im Beitrag #12
      Zitat von Tom na Gruagaich im Beitrag #3
      PPS: mein aktueller Wichtelpartner hat auch nicht nicht verkostet, aber der soll sich jetzt bitte nicht auf dem Schlips getreten fühlen, da ist alles noch im grünen Bereich - ein wenig Geduld hab ich dann schon auch ;)


      Hmm, so gut ein Jahr später kann ich sagen, dass ich nun auch keine Lust mehr habe mit zu merken, was sich in den Blindsamples meines Wichtelpartners vom Malternativen Sommerlochwichteln befindet. Kann sein, dass da ein Caroni dabei war, der irgendwann in den Ausguss landet, vielleicht irgendwelche alten Cognacs, keine Ahnung ... enttäuschte Grüße


      Dickes Sorry. Ich glaube das war ich ... ich hatte sie damals direkt in den Sommerurlaub nach Amsterdam mitgenommen und probiert, dann aber die Notes verlegt. Habe aber noch in jeder gut 2cl drinnen und hole das jetzt am WE nach. Hast recht ist schon blöd wenn da nix kommt nachdem du dir Mühe gemacht hast und ich mich über die geheimen Namen aus Terry Prachet auch echt gefreut habe.

Empfänger
Andara
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 72
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz