Nase - Oha, das is ein Ding ! Fruchtig süß, sehr elegante geschmeidige Noten, je länger im Glas desto vielschichtiger wird er, Toffifee, Nougat, dann wieder richtig dicker fetter Zuckerrohrsaft, Schaumgummitiere, English Wine Gums
Geschmack - jetzt kommt eine schöne Würze die noch gar nicht wahrnehmbar war, wieder die ganzen Süßigkeiten, auch wieder ganz elegant
Abgang - schön warm , weich und elegant wie er sich von der Nase in den Gaumen gezogen hat verabschiedet er sich auch wieder, holzige Noten gesellen sich noch dazu, alles in allem ein tolles Gesamtpaket.
Fazit - Für den muss man sich Zeit nehmen und vor allem mehr im Glas haben als nur 2cl...schon wieder...der Preis für die Flasche bewegt sich allerdings genauso auf höchstem Niveau
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Zitat von NONkONFORM im Beitrag #3@Dr.Music Ist die Süsse noch im akzeptablen Bereich, ja!? Die Rums aus Mauritius, die ich bisher probiert hatte, waren meist schon grenzwertig süss...
ich empfand diese Süße als sehr angenehm, nicht zu aufdringlich, sehr elegant und vielfältig, eher fruchtige Variante. Keine ölige karamellige likörartige Süße wie beim Botucal. War auch mein erster aus Mauritius.