nachdem ich Tom mal wieder auf Messe, diesman in Schwetzingen, getroffen habe, fiel mir gleich siedendheiß ein, was noch auf der To-do Lite stand: Anmeldung im Fassstak-Forum. Nun, da bin ich also - den Nick aus dem Cutty-Forum habe ich beibehalten, wer dort unterwegs ist, ist vielleicht schon mal drüber gestolpert. Für alle anderen: Ich heiße Tim, lebe und arbeite im Rhein-Neckar-Dreieck und bin seit dem Ende meiner Studeinzeit (WG Mitbewohner war Anglistikstudent und als solcher besonders Schottland und dem Wasser des Lebens zugetan, das hat dann langsam abgefärbt ;-)) Anfang der 2000er mit dem Malzvirus infiziert. Seither trifft man sich auf vielen Messen und seit etlichen Jahren auch beim Stammtisch der Lossemer Whiskyfreunde - oder auch mal im gelobten Land. Ich freu mich nun also, hier bei Euch unterwegs zu sein und hebe das Glas auf viele gute und spannende Diskussionen - Slainte
Ein herzliches Willkommen von mir. Es empfiehlt sich immer, gute Vorsätze in die Tat umzusetzen. Besonders, wenn es noch sympathische Fürsprecher gibt. Du wirst den Schritt sicherlich nicht bereuen. Viel Spaß hier.
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot