Hallo, nachdem letztes Jahr die Messe wohl gut lief gibt es dieses Jahr eine zweite Auflage der Taste of Whisky in Gelnhausen. Sie findet am 01. und 02.November statt. Taste of Whisky
Ich bin voraussichtlich am Freitag da. Vielleicht verirrt sich ja noch jemand aus dem Forum, würde mich freuen.
Ich bin zwar nicht da, aber wenn du das im Eventkalender ergänzt, wird die Veranstaltung vielleicht noch etwas sichtbarer für die Forenmitglieder und es finden sich nicht nur verirrte dort :-)
Ich werde es leider nicht in die Nachbarstadt schaffen am Freitag. @Roebchen wenn die Messe einen guten Eindruck hinterlässt, bin ich aber gerne nächstes Jahr dabei.
Schade @Jonas89 . Die Messe ist niedlich klein, mir hat sie letztes Jahr aber gut gefallen. Ich kann sie somit empfehlen. Nächstes Jahr versuche ich mal Samstag nen Besuch hinzubekommen damit ich mal am Tasting von @Mitzelingen teilnehmen kann
Ich fand die Messe wieder einmal sehr schön, die Möglichkeit @Vallado kennenzulernen und von seinen traumhaften Fläschen von unterm Tisch zu probieren war toll, vielen Dank dafür. Die nächste Abfüllung von VAME (Senor Choco) ist bereits vorbestellt inklusive einer Zusatzflasche zum Teilen hier. Die Möglichkeit beim Whiskymobil Springer zu fairen Preisen zu testen und sogar nen 10er mitzunehmen für 63€ fand ich ebenfalls sehr schön. Der Balcones Eclipse Rye hat mir gut gefallen, davon ist ebenfalls eine Flasche mit nach Haus gekommen. Insgesamt fand ich es sehr entspannt voll, man konnte eigentlich überall auch mal ne gute halbe Stunde oder mehr mit den Standbetreibern quatschen obwohl laut Veranstalter auch 400 Karten verkauft wurden. Nächstes Jahr wird wohl in eine andere Halle umgezogen, dort passen dann noch ein paar mehr Aussteller rein und doppelt so viele Besucher.