Dass sich nun Calvados in die ernstzunehmende Riege fassgelagerter Brände einreiht – wunderbar. Wobei nicht jede alte Flasche, die im Schreibtisch oder Kleiderschrank jahrzehntelang einstaubte, wirklich großen Genuss verspricht. Aber Coquerel ist über jeden Zweifel erhaben. Danke für den Tipp hier im Forum, ich habe noch eine der Flaschen ordern können.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch
Armagnac und vor Allem süß mag ich mittlerweile sehr gerne. Ist wahrscheinlich der "Schokoladenersatz" für mich, denn Süßes esse ich das ganze Jahr über nur sehr wenig. Genauso mag ich süße Whisk(e)ys die dazu noch fruchtig sind sehr gerne.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch
Nachdem der Trend bei Gin ja zu mindestens drölfzig veschiedenen Botanicals geht, probiere ich nun mal einen, der sich im „less is more“ Sinn auf Wacholder, Zitrone und Ingwer beschränkt.
IMG_6686.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
"No yesterdays are ever wasted for those who give themselves to today." (Brendan Behan)
Wird wohl von 2 Frauen betrieben und alles handbelabelt. Als wir dort waren, war eine Dame gerade dabei 1984 Flaschen zum Jubiläum von George Orwell's 1984 von Hand zu labeln und zu nummerien. Die Anlage und da gerade gebrannt wurde war fotografieren innen verboten und so deshalb nur von aussen: (in Vorbereitung da auf anderem Foto )
"I find the whole business of religion profoundly interesting. But it does mystify me that otherwise intelligent people take it seriously." (Douglas Adams) Samplebörse - Tom na Gruagaichs kleine Gipfelbar
Das scheint mir hier der richtige Faden zu sein, um mal meine Neuanschaffungen von "Malternatives" zu zeigen. Ich bin nämlich auf dem Weg durch die Welt - zick zack, kreuz und quer, pop und sproing - hin und her. Ich versuche schon, nichts ganz und gar der Qualität verlustig gegangenes zu kaufen - aber es muß auch nicht sofort sehr teuer sein. Sonst gräme ich mich, wenn ...
Goenk01
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
17DDD5A0-2DA9-426C-8790-A