Nach einigen intensiven Monaten haben wir nun offiziell den Whisky Club Bozen gegründet. Wir sind als ehrenamtliche Organisation eingetragen und möchten somit ohne Gewinnabsicht Tastings und Events planen. Derzeit hat unser Club bereits 32 Mitglieder und wir hoffen die Zahl wird noch deutlich steigen. Unser Vereinslokal (Downtown Cocktailbar) befindet sich direkt am Obstmarkt im Zentrum von Bozen. Dort veranstalten wir in den Wintermonaten unsere Tastings und Abende.
Dieses Wochenende findet auch bereits unser Highlight Winterfestfür den Winter/Frühling statt, (mir ist klar ich bin mit der Ankündigung sehr spät dran). Bei diesem Event möchten wir so vielen wie möglich, egal ob Neuling oder Experte, die Chance geben kostbare Whiskys & Rums zu probieren. Es gibt eine Auswahl von ca. 200 Whisky und ca. 50 Rums und es ist für jeden etwas dabei. Außerdem wird unser Host Downtown Cocktail Bar spezielle Drinks zum Thema Whisky und Rum zubereiten, sodass ihr nicht nur pur das Potential der Destillate erfahren könnt. Hier nochmals kurz die Fakten:
Wo: Downtown Cocktail Bar Obstplatz 25, Bozen
Wann: 4/3/23 15-23 5/3/23 14-19
Wer: Der Whisky Club Bozen möchte in Zusammenarbeit mit Downtown anhand verschiedener Events seine Leidenschaft und Passion teilen.
Was: Probiere über 200 Whisky & 50 Rum. Ob Einsteiger oder Kenner, für jeden Geschmack und Geldbeutel ist etwas dabei. Downtown Cocktailbar bereitet euch themenbasierte Drinks zu.
Wie: Mittels Token werden die verschiedenen Whisky und Rums erworben. Diese werden in Drams zu 2cl verabreicht.
Sollte zufällig jemand gerade in Südtirol Urlaub machen würde es mich freuen diejenige oder derjenige einen Sprung bei uns vorbeischauen würde. Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne ein Pn schreiben. 230201_Winterfest_Facebook Event.png - Bild entfernt (keine Rechte)