Tamdhu scheint seine core range nach oben auszubauen. Im heute versendeten Newsletter für das diesjährige spirit of speyside Festival ist folgender Textbaustein zu finden:
"Don’t miss this chance to be amongst the first in the world to savour our NEW Tamdhu 21yo,....."
- - - - - - -
"Wissen wäre fatal. Die Ungewißheit ist es, die uns reizt. Ein Nebel macht die Dinge wunderschön." (Oscar Wilde)
Zitat von Foggy im Beitrag #2Tamdhu scheint seine core range nach oben auszubauen. Im heute versendeten Newsletter für das diesjährige spirit of speyside Festival ist folgender Textbaustein zu finden:
"Don’t miss this chance to be amongst the first in the world to savour our NEW Tamdhu 21yo,....."
ZitatLimited to 12,000 bottles annually, the 21-year-old Tamdhu has a suggested retail price of £299 (US$403) for a 700ml bottle.
Jährlich wird es 12000 Flaschen des 21yo geben. (strictly limited) Der Preis von £299 für eine "Core Range" ist ja dann auch völlig normal. Ich glaube nicht, dass sie so 12000 pro Jahr verkaufen werden.
Ich habe mir den 18yo aus der Core Range schon verkniffen. Und der kostet nur €150. Ich war mal ein Fan von Tamdhu.
ZitatLimited to 12,000 bottles annually, the 21-year-old Tamdhu has a suggested retail price of £299 (US$403) for a 700ml bottle.
Jährlich wird es 12000 Flaschen des 21yo geben. (strictly limited) Der Preis von £299 für eine "Core Range" ist ja dann auch völlig normal. Ich glaube nicht, dass sie so 12000 pro Jahr verkaufen werden.
Ich habe mir den 18yo aus der Core Range schon verkniffen. Und der kostet nur €150. Ich war mal ein Fan von Tamdhu.
@FrankH Ich finde den 15er ohnehin besser als den 18er. Und den kaufe ich auch nur wenn ich den zum Hammerpreis sehe. Den neuen 21er würde aus purer Neugier probieren wollen.
================================================================================== meine kl. Samplebar: Die Blutbank des Whiskyvampirs
Zitat von ffmdino im Beitrag #6 Ich finde den 15er ohnehin besser als den 18er. Und den kaufe ich auch nur wenn ich den zum Hammerpreis sehe. Den neuen 21er würde aus purer Neugier probieren wollen.
Den 21yo würde ich natürlich auch probieren. Irgendwann wird es dann ja sicher auch eine Flaschenteilung geben.
Vom 15er habe ich mir damals im Rahmen der strategischen Trinkreserve einen günstigen Bestand angelegt. :)