Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Milchstraße, Lokale Interstellare Wolke, Sonnensystem Sol, 3. Planet
Gleich ein sehr süßer Eindruck mit viel Weichkaramell/Toffee. Dahinter so Orange-Mango-Ananas. Eichenaromen kommen aber auch durch. Ein Hauch frisch geschnittene Hecke und leicht florale Nuancen. Im Mund gleich süß (nicht pappig-süß, wie manch andere Vertreter dieser Rumgattung), aber auch ganz gut Würze. Wässrig wegen 40% ist der mal gar nicht. Recht ölig-viskos im Mund mit ausgeprägtem Toffeegeschmack und deutlicher Eiche. Die Eiche kann was...sehr voluminös und wenig bitter. Dazu gibts noch geröstete Nüsse und Milchkaffee. Irgendein süßes gelbfruchtiges Obst schwingt da noch mit. Der Abgang ist mit süßer Eiche gut beschrieben. Hält sich recht lang und offenbart noch Schokolade und Honig.
Wenn man in Süßrum-Stimmung ist, ist dieser Rum nicht die schlechteste Wahl. Recht preiswert in der Kategorie und die Eiche ist gut ausgeprägt.
------------------------------------------------ Quoten-Alien des Forums
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot