Milchstraße, Lokale Interstellare Wolke, Sonnensystem Sol, 3. Planet
Zitat von MacJack im Beitrag #460Ich bilde mir ein, auf dem Trip ein UFO gesehen zu haben. Fragt mich nicht wo! Ob dass wohl ein @NONkONFORM Kandidat ist?
The Tear Garden - Have A Nice Trip
@MacJack Sehr schönes Ding Die Drummings sind aber mal genau mein Ding. Punktlandung Auch die "dezent finster-entrückende Grundstimmung" sagt mir sehr zu. Schön abgemischt und durchaus virtuos. Schöne Steigerung ab 04:30 und die Vocals überraschen. Wilder Stilmix. Merke ich mir, Danke schön
Bin jetzt aber ganz schön "angetript" nach dem Song
------------------------------------------------ Quoten-Alien des Forums
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Foo Fighters waren Feuerbälle, die im zweiten Weltkrieg immer wieder von Piloten gesehen wurden und die, die UFOlogen beschäftigten und wohl noch beschäftigen.
Tatsächlich habe ich in Alter von 15 Jahren 3rei solcher Feuerbälle live gesehen. So etwas unfassbar schnelles und wunderbares habe ich nie wieder gesehen. Mein Kumpel war zwar schnell zur Stelle als ich ihn rief, um sich das Schauspiel anzusehen aber die Feuerbälle waren schneller und sind schwupps gen Himmel und waren nicht mehr gesehen. 3rei in einer Triangle-Formation fliegende Kugelblitze habe ich schon eigenständig ausgeschlossen und Laserprojektionen gab es da noch keine. Was auch immer es war, ich werde es nie vergessen.
Deshalb auch mal die Foo Fighters in diesem Programm. Der Pretender könnte ein Alien sein, ich entscheide mich aber für´s fliegen und den Gastauftritt von Tenacious D.. Dave Grohl hat sich ja später, als Gitarre spielender Teufel im Video zu Tribute revanchiert.
Upps, das wurde jetzt sehr ausführlich.
Suff 2024: 626g - Suff 2025: 0g - Suff 2026: ...
Man lebt zwar nur einmal - versucht aber, es mit allen Mitteln, möglichst zu verkürzen. Clever1
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Zitat von NONkONFORM im Beitrag #469Kennt ihr eigentlich Ellen Allien ?
Eine Ode an die Stadt Berlin
Diese Alien kenne ich nicht, aber die süße Kleine Miss Al(l)ie(n) und aus Berlin isse auch! Sollte Berlin die Hauptstadt der Aliens sein? Ich find´se jedenfalls lustig!
Suff 2024: 626g - Suff 2025: 0g - Suff 2026: ...
Man lebt zwar nur einmal - versucht aber, es mit allen Mitteln, möglichst zu verkürzen. Clever1