Hab ich geschrieben, das ich den Faden verliere? Nein. Es nervt einfach. Ich hab mir das Ganze mal auf dem Smartphone angeschaut. Und wenn da ständig Musikposts zwischen Diskussionsthemen kommen, scrollst du dir einen Wolf. Ich bin mir sicher, das da Einige ganz schnell raus sind und keinen Bock mehr haben. Und ich bin mir ziemlich sicher, das hier Einige mit dem Smartphone unterwegs sind. Und ja, ich habe die Signatur falsch herum gelesen. War aber auch schon spät und war noch mit was Anderem beschäftigt. Passiert.
_____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch
Sorry @Nosferatu68 hier soll sich natürlich jeder wohl fühlen und ich hatte es so verstanden, dass es Dich in Deiner Entfaltung hier im Forum behindert, bzw. es Dir Mühe bereitet den Faden nicht zu verlieren. Wenn Du Dich nur genervt fühlst ist das zunächst einmal ein Problem an dem Du arbeiten kannst, wie ich aus eigener Erfahrung weiß und da Du je psychologisch geschult bist könntest Du das auch wissen. Nichts desto Trotz werde ich mich in Zukunft etwas mäßigen.
"Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit".
Du, ich will euch den Musikthread nicht absprechen. Manchmal schau ich sogar selbst rein. Nur wenn du 10 oder mehr Posts innerhalb kürzester Zeit um die Ohren geknallt kriegst ... Na, du weißt schon. Das ist aber bei anderen Threads auch so, wenn die auf die Art und Weise befeuert werden
_____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch
Natürlich und manchmal gehen die Pferde halt mit mir durch. Deswegen werde ich meine Posts auch ewas zurückhaltender dosieren und versuchen die Funkdisziplin einzuhalten So sollte die friedliche Coexistenz wieder herzustellen sein.
"Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit".
Zitat von MacJack im Beitrag #3188Oh sorry, dass dieser Faden besser läuft als andere, da bekenne ich mich natürlich schuldig und muss abgestraft werden! Das habe ich natürlich alles vorher genau berechnet und bin für alle Beiträge auch voll verantwortlich. Merkste selber, nicht?
@MacJack Jetzt wird es aber lächerlich, merkst du wohl auch selber. Ist halt Fakt- der von dir erwähnte Faden wurde von Quin sehr zeitnah zum Start des damals noch sehr leeren Forums eröffnet, damit wenigstens ein paar Beiträge schon mal vorhanden sind.
Und dein Faden kommt im Schnitt täglich auf mehr als 35 Beiträge, der alte von Quin auf knapp über 7
Ungeachtet der Quantität wird hier ja viel zu viel Opa-Schnarchzapfen-Mucke gepostet. Das ist das eigentliche Problem. 🤣😂🤣 Benennt den Thread in "Sahnestücke für gefühlt Ü60er" um, dann verirre ich mich auch nicht mehr hierher! 😜