Der Benriach erinnert an die Hochphase von Benriach vor 8/7 Jahren - sehr schön. Benriach und Peat ist eine viel zu selten abgefüllte Kombination. Preislich ... ja, normal. Gefallen muss mir das ja dennoch nicht. Ist halt der Markt.
Ohhhh, der Cigar Malt könnte meinem Pow Wow gefährlich werden. Diese Art von Malts sind im Moment genau mein Ding. Der Chieftain's Cigar Malt ist teuer genug, dass ich mich zurückhalten konnte. Aber der hier.....
Ich verlasse mich einfach darauf, dass die Flaschen wieder in wenigen Minuten ausverkauft sind.
Zitat von Roy Bradl im Beitrag #4Ohhhh, der Cigar Malt könnte meinem Pow Wow gefährlich werden. Diese Art von Malts sind im Moment genau mein Ding. Der Chieftain's Cigar Malt ist teuer genug, dass ich mich zurückhalten konnte. Aber der hier.....
Ich verlasse mich einfach darauf, dass die Flaschen wieder in wenigen Minuten ausverkauft sind.
Dito
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern Gewinn. (Joseph Joubert)
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Zitat von NONkONFORM im Beitrag #9Jeder schlaue Abfüller bringt jetzt einen Cigar Malt raus.
...die verkaufen sich aktuell mindestens so gut wie blickdichte Single Malts
Ich verstehe den Hype um diese Abfüllungen nicht, das ganze ist mehr oder weniger beliebig... außer die schönen Labels, die find ich klasse. Das PGV ist nicht schlechter oder besser als bei vielen anderen Abfüllungen auch.
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Also, der Cigar Malt macht mich ebenfalls an. Er könnte ja auch anders betitelt werden, z.B. Sickerwasser aus den Hallen Morias. Die Rahmendaten passen für mich. Und darauf kommt's ja an.
Also ist das auch wieder ein bedauerlicher Fall von "Shut up and take my money!"...