Torschlusspanik? Ist doch wie beim neuen Design von Springbank-Kartons u. Labels: warum sollte der deswegen anders sein? Kenne aber den in der neuen Livree nicht, hab sogar eben erst registriert, dass es da einen Designwechsel gab
Im September war ich in der Brennerei. Dort standen schon die Flaschen im neuen Design. Probiert habe ich ihn nicht, auf Nachfrage sagte man mir jedoch, dass man an der Zusammenstellung nichts geändert hat. Ob das stimmt, kann ich natürlich schlecht beurteilen, ohne probiert zu haben... aaaaber dem Guide, der das sagte, glaube ich das. Der hat während des Tastings sehr viel aus dem Nähkästchen geplaudert und da war viel ehrliches dabei, was auch nicht immer die Brennerei in den Himmel gelobt hat und von dem sonst in Brennereien vorherrschenden Marketing-Blabla abwich.
Nur wo du zu Fuß warst, bist du wirklich gewesen. J.W.v.Goethe
Ich habe selbst erst überlegt, ob ich mir noch was nachkaufe von dem "Alten", es dann aber gelassen. Dazu muss ich aber sagen, dass ich auch noch vier Flaschen oder so von dem "Alten" im Keller habe.
Was ich mir vorstellen kann, dass die auf kurz oder lang versuchen, die Preise für die AS-Whiskys wie 12 noch weiter hochzusetzen. Einfach so aus dem Bauch heraus das Gefühl. Weil wenn ich beobachte, was da in letzter Zeit an NAS zu welchen Preisen kommt... Wobei meiner Meinung nach beim 18, 25 nicht viel mehr durchzusetzen ist und ein 12 mit in der Regel deutlich mehr als 40€ auch schon oberes Mittelfeld ist. Hoffentlich täusche ich mich mit dem Bauchgefühl
Nur wo du zu Fuß warst, bist du wirklich gewesen. J.W.v.Goethe
Es gibt erste Verkostungen (andere Foren)... Diese Verkoster loben den neuen - über den alten Bunna. Ist was dran? Oder ist es die Marketingabteilung? Oder die erste neue Charge ist aus strategischen Gründen mega...
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." (Mark Twain)