X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
Hubertus
Tourguide
Beiträge: 1453 | Zuletzt Online: 22.02.2019
Registriert am:
10.04.2017
Landkarte

anzeigen
    • Hubertus hat einen neuen Beitrag "Eure Neuanschaffungen" geschrieben. Heute

      @Ostfriese

      FT wieder es eher keine geben aber, falls doch mal geöffnet wird, ist ein Sample auf jeden Fall drin.

      Erstmal will ich mein, im Zulauf befindliches, Sample abwarten.

    • Hubertus hat einen neuen Beitrag "Eure Neuanschaffungen" geschrieben. Heute

      Zitat von Marcus2 im Beitrag #5326
      Zitat von Hubertus im Beitrag #5325
      @Oldie61

      wo wohl die Verwandtschaft dahin geführt wurden.

      Beim Tali GoT warten wir noch auf das Sample. Da war ich nicht so entscheidungsfreudig wie beim Laga 9 GoT.


      @Hubertus wird der Laga 9 GoT alsbald aufgerissen?


      Bei viel zu viel offenen Flaschen im Moment, und aus gesundheitlichen Gründen wird es wohl leider zeitnah sich nicht ändern, eher nicht.

    • Hubertus hat einen neuen Beitrag "Eure Neuanschaffungen" geschrieben. Gestern

      @Oldie61

      wo wohl die Verwandtschaft dahin geführt wurden.

      Beim Tali GoT warten wir noch auf das Sample. Da war ich nicht so entscheidungsfreudig wie beim Laga 9 GoT.

    • Hubertus hat einen neuen Beitrag "Fassteilung Tormore, Glenallachie, Dalmunach (ehem. Imperial) - gewerbliches Angebot" geschrieben. Gestern

      wenn noch möglich würde ich je1/2 Anteil Tormore und Dalmunach nehmen

    • Hubertus hat einen neuen Beitrag "Eure Neuanschaffungen" geschrieben. Gestern

      hatte eine kleine Auftragsbestellung für die Verwandtschaft, die man rechts und links außen stehend sieht.

      Damit sie nicht so alleine im großen Karton reisen mussten, wurde noch etwas Beifang mit geordert.

      [[File:winkelwagen_0219.jpg|none|400px|400px]]

    • Hubertus hat einen neuen Beitrag "[GLENESK] Lost Destillery Original Bottling 12Y " geschrieben. Gestern

      Kenne nur 2 der 1984 CC die sind lecker.
      Bei 83er Plörre bleiben beim 12er eigentlich nur 2.
      Bleibe auf jeden Fall dabei.

    • Hubertus hat einen neuen Beitrag "FT Bunnahabhain 1968 - Tempelritter 42yo - fast 92 Punkte!" geschrieben. 20.02.2019

      mein Sample ist heute sicher verpackt und schön belabelt angekommen.

      Vielen Dank für deine Mühen der FT und das man solche Whisky mal ins Glas bekommt.

    • Hubertus hat einen neuen Beitrag "Glen Grant 1995 MBI" geschrieben. 20.02.2019

      @NONkONFORM

      wo Mitglied? bei Jace: nicht das ich wüsste, bei der Base bin ich aber angemeldet. Sehe den Link aber auch nicht angemeldet

    • Hubertus hat einen neuen Beitrag "Glen Grant 1995 MBI" geschrieben. 20.02.2019

      Zitat von NONkONFORM im Beitrag #5
      Zitat von IronChic im Beitrag #4
      @NONkONFORM Hääääh, versteh ich gerade nicht? Den gibt´s doch noch zum Ausgabepreis!

      @IronChic
      Okay ? ...aber der erste Link in der Base führt ins Leere (und woanders habe ich den nicht mehr gesehen) Aber schick mal gerne ne PN.


      bei mir folgt der erste Link von der Base hier her und der funktioniert bei mir.

    • Hubertus hat einen neuen Beitrag "Anfrage für FT Brora, Glendronach, 2xLittlemill und Tamdhu" geschrieben. 19.02.2019

      mein Sample ist heute auch originell gesichert und schön belabelt angekommen .

      Vielen Dank für deine Mühen der FTs, das Möglich machen solche Tropfen ins Glas zu bekommen und der Beigabe.

    • Hubertus hat einen neuen Beitrag " [aktiv] SSSM 02/19 - Annandale" geschrieben. 18.02.2019

      Das Paket und die Maxis, bis auf einen nach Absprache, sind nun alle auf der Reise.
      Eine Rückmeldung der Ankunft wäre nett.

    • Hubertus hat einen neuen Beitrag "[GLENESK] Lost Destillery Original Bottling 12Y " geschrieben. 17.02.2019

      klingt interessant. Bin mal dabei

      Tommek 10cl
      Järch 10cl
      Sproaks 5cl
      LaphBeg 5cl
      Hubertus 5cl

      Rest: 35cl

    • Hubertus hat einen neuen Beitrag "Pat Hock neues vom ...." geschrieben. 17.02.2019

      Zitat von ffmdino im Beitrag #4
      Zitat von Whiskytester im Beitrag #3
      Ja. Das war hier schon Thema.

      Aha. Weißt du noch in welchem Thread?


      im Beitrag #17 hat es @SeniorTorpedo erwähnt

    • Hubertus hat einen neuen Beitrag "Geburtstagsglückwünsche" geschrieben. 17.02.2019

      auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag @Gearmailteach und @stkiliandistillers
      Feiert schön und genießt den Tag bei herrlichem Wetter.

    • Hubertus hat einen neuen Beitrag " [aktiv] SSSM 02/19 - Annandale" geschrieben. 17.02.2019

      Verpacken ist nun auch Geschichte

      [[File:FT Annandale_Versand.jpg|none|400px|400px]]

      Morgen oder spätestens Dienstag geht alles auf die Reise.
      Hoffe mal das alles gut ankommt.

    • Hubertus hat einen neuen Beitrag "Treffen im Raum Stuttgart 25.10.2018" geschrieben. 17.02.2019

      haben gestern für den 24.03. noch einen Termin rein bekommen.
      Werden also wahrscheinlich, falls es der Termin wird, nicht vor 17 - 17.30 Uhr da sein


      10.03.19
      Dr.Music
      SanctTom
      (Siaban & Hubertus)
      Bongo


      24.03.19
      Dr.Music
      SanctTom
      Siaban & Hubertus ab 17 - 17.30 Uhr
      Bongo
      Lucullus

    • Hubertus hat einen neuen Beitrag "Geburtstagsglückwünsche" geschrieben. 16.02.2019

      auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Eggi und nachträglich @Addi alles Gute zum Geburtstag.

    • Hubertus hat einen neuen Beitrag "Kaminabend mit Verkostung (Mission completed)" geschrieben. 16.02.2019

      Zitat von old-smokey im Beitrag #542
      Kurz vor dem Frühstück- Gläser gespült, der Rest darf warten



      Die (flüssigen) Gäste


      wenn man das so sieht kann man aber nicht annehmen, dass sich nur 11 Personen treffen.
      Dann lasst es euch weiterhin schmecken. Genug Auswahl ist ja vorhanden.

    • Hubertus hat einen neuen Beitrag "Mangelndes Interesse an (Erst-)Abfüllungen aus neuen Brennereien" geschrieben. 16.02.2019

      für mich ist der ausschlaggebende Grund, dass es mir in der Masse zu viel sind, die in letzter Zeit ihren neuen Whisky auf den Markt bringen.
      Wobei die teilweise aufgerufenen Preise natürlich ihr Übriges dazu tun. Wobei da Eden Mill in Kingsbarn doch eher "positiv" auffallen.

      Kilchoman, Wolfburn und auch noch Glengyle hatten in ihrer Zeit sowas wie ein Alleinstellungsmerkmal und so wurden sie dementsprechend thematisiert. Nun kommen aber
      gefühlt jeden Monat Whiskys von neuen Destillen auf den Markt. Deshalb hat sich mein Interesse an den neuen Destillerien merklich reduziert.
      Was mich eigentlich nur mit den Neuen beschäftigen lässt ist die SSSM-FTs.

    • Hubertus hat einen neuen Beitrag "Kaminabend mit Verkostung (Mission completed)" geschrieben. 16.02.2019

      @SecondDram hast du mal nach deinen PNs geschaut?

Empfänger
Hubertus
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 39
Xobor Forum Software © Xobor