X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
Hubertus
Daubenschleifer
Beiträge: 396 | Zuletzt Online: 25.11.2017
Registriert am:
10.04.2017
Landkarte

anzeigen
    • Hubertus hat einen neuen Beitrag "Frage an die Liebhaber der rauchigen Whiskys" geschrieben. 23.11.2017

      bin auch ewiger Nichtraucher obwohl meine Eltern starke Rauer waren.

      Mit rauchigen Whiskys hatte ich am Anfang schon meine Probleme.
      Aber mit der Zeit hat sich das geändert und nun mag ich beides.

    • Hubertus hat einen neuen Beitrag "Geburtstagsglückwünsche" geschrieben. 23.11.2017

      dann auch dir @Bunna herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und wünsche noch einen schönen Abend mit leckeren Drams.

    • Hubertus hat einen neuen Beitrag "Geburtstagsglückwünsche" geschrieben. 22.11.2017

      noch kurz vor Tagesschluss auch dir @Ingwaz alles Gute zum Geburtstag und hoffe du hattest einen schönen Tag mit leckeren Drams.

    • Hubertus hat einen neuen Beitrag "[VERTEILT, PN FOLGEN] FT - LOCHSIDE 1981 Sherry MM2106 (-22%!)" geschrieben. 22.11.2017

      Liste:

      4cl Ich
      4cl Sarc3optes0_Kratzi
      2x4cl tajse
      2cl malthead 84
      4cl Philipp Isringhaus
      2cl Peter Binczek
      2cl DarthDronach
      2cl Ed_Radour
      4cl Maximilian Glane
      10cl Carsten
      2cl Glenbalvallan
      4cl Petra
      4cl Steffen
      2cl Dottore
      2cl Hubertus

      Rest: 14 cl

    • Hubertus hat einen neuen Beitrag "FT Lagavulin 16 Whitehorse " geschrieben. 22.11.2017

      hier ist das Sample auch sicher verpackt und gut belabelt angekommen.

      Vielen Dank für deine Mühen der FT.

    • Hubertus hat einen neuen Beitrag "Geburtstagsglückwünsche" geschrieben. 21.11.2017

      auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag und genieße weiterhin die Drams und den Tag.

    • Hubertus hat einen neuen Beitrag "Forenshirt" geschrieben. 20.11.2017

      Zitat von ffmdino im Beitrag #154
      Zitat von IronChic im Beitrag #142
      Die ersten "Erlkönige" sind im Umlauf!

      In Hofheim bei den Tobacco Days hat auch schon ein Feldversuch statt gefunden. Sah gut aus.

      sah aber etwas anders aus als im Video wenn ich mich richtig erinnere oder?

    • Hubertus hat einen neuen Beitrag "The last of this year - Der Blindenbus Nummer III" geschrieben. 19.11.2017

      oder man benutzt eigene braune Fläschchen.

      Bin wieder gerne dabei.

      1) Nosferatu68
      2) Noface83
      3) hydrou
      4)
      5) Hubertus
      6) GratWanderer
      7) Dottore
      8)
      9)
      10) malthead-84
      11)
      12)
      13)
      14)
      Ziel: Nosferatu68

    • Hubertus hat einen neuen Beitrag "Eine Menge Fassanteile zu verkaufen" geschrieben. 18.11.2017

      mein Anteilschein vom Ballindalloch ist heute angekommen. Er ist dem Anlass sehr ansprechend gestaltet worden.

      Vielen Dank schon mal für deine Mühen.

    • Hubertus hat einen neuen Beitrag "FT Lagavulin 16 Whitehorse " geschrieben. 17.11.2017

      Zitat von Bloedz im Beitrag #62
      Damals kostete eine Flasche um die 60,- DM, die aktuelle Variante gibt es für ca. 50,- Euro. Wie ich erfreut festgestellt habe, gab es nun rasch viele Interessenten, die für den White Horse anteilig knapp 300,- Euro zahlen wollen. Mich würde die Motivation der Käufer interessieren. Wollt Ihr mit anderen (heutigen) Varianten vergleichen? Oder habt Ihr das bereits getan und wißt daher, daß die geteilte Abfüllung deutlich besser als der heute angebotene Lagavulin ist?


      Da ich noch keine ältere Variante des Laga 16j im Glas hatte und manche, wie Maltman, schreiben das sie besser sein sollen, ist die 1. Motivation das persönlich zu ertrinken.

    • Hubertus hat einen neuen Beitrag "[aktiv] Experiment - Den Ursprung des Torfs erkennen - Der offizielle Thread" geschrieben. 15.11.2017

      sehe ich auch so obwohl ich mich auch aus der Wertung nehme.

      somit steht es auch beim mir 1:2

      Es war die Frage nach dem Torf und nicht nach der Destille, die ihn verwendet.
      Wobei er hier wohl von der Destillation und Lagerung ganz schön getarnt wurde.

    • Hubertus hat einen neuen Beitrag "Eure Neuanschaffungen" geschrieben. 15.11.2017

      diese Tage erreichten mich wieder ein paar neue Wohnungsangehörige:

      [[File:neu_11-17-2.jpg|none|fullsize]]

    • Hubertus hat einen neuen Beitrag "Neuer Kilchoman" geschrieben. 15.11.2017

      Zitat von Ostfriese im Beitrag #7
      Zum Preis kann ich aber noch nichts sagen, den weiß ich leider auch noch nicht...


      von den Eckdaten her ist er im Bereich vom Kilchoman PX Finish 10th anniversary of Whiskybase.com. Der lag bei 95€.
      Kilchoman PX-Finish

      Bin da auch mal gespannt was er kostet wird im Vergleich.

    • Hubertus hat einen neuen Beitrag "Der Gute Zweck 2018 - Teil 1: Fassteilung Tormore" geschrieben. 15.11.2017

      meine Flaschen sind schon am Samstag sicher verpackt angekommen.
      Vielen Dank für eure Mühen und das das gespendete Geld viele gute Dinge möglich macht.

    • Hubertus hat einen neuen Beitrag "Luxussampleverlosung!!! Für den Guten Zweck! " geschrieben. 15.11.2017

      wieder eine klasse Aktion von dir und solche lokale Aktionen unterstütze ich immer gerne.

      1 Los 5€

      Liste:
      2x Noface83
      1x Tommek
      4x didi1893
      10x NONkONFORM
      2x Dr.Music
      2x Living_Bottle
      2x MonteGehro
      2x Murxus
      10x Hubertus

    • Hubertus hat einen neuen Beitrag "Verteilt/FT - 2 x Jubliäums Abfüllung SCOMA 40 Jahre" geschrieben. 15.11.2017

      meine Samples sind heute auch sicher verpackt und gut belabelt angekommen.

      Vielen Dank für deine Mühen der FTs.

Empfänger
Hubertus
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software © Xobor