X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Dieter_W
Torfstecher
Beiträge: 112 | Zuletzt Online: 22.09.2017
Registriert am:
09.04.2017
Landkarte

anzeigen
    • Dieter_W hat einen neuen Beitrag "Morsezeichen aus der analogen Whiskywelt" geschrieben. 19.09.2017

      Zitat von malthead-84 im Beitrag #43
      Auch bei mir ist er eingetrudelt und natürlich auch mal durchgeblättert. Die Glenfiddich muss ich gestehen find ich garnicht so übel, ist einfach mal was anderes. Auchentoshan hat wohl amnmeisten springen lassen und hat die gleiche Anzeige gleich 2x drin. Am besren gefällt mir eigentlich die Bowmore auf 61. Abstoßend find ich die Dalmore Werbung auf S. 21 irgendwie für mich zuviel Kontrast zu meinem Gefühl und Verständnis von Whisky







      Stimmt , vor allen den finde ich nicht übel.
      Boah“ „ey“ watten Fotto

    • Dieter_W hat einen neuen Beitrag "der Weg von der Malzmaus zum Tourguide ... " geschrieben. 17.09.2017

      Zitat von ASWhisky im Beitrag #103
      @Harvey

      noch 8 posts und wir wissen ob bei 1.500 Beiträgen das touren vorbei ist
      das schaffst Du heute Harvey -



      Stimmt , als tourguide wird man auch schlecht bezahlt .

    • Dieter_W hat einen neuen Beitrag "Gedanken zu NAS und Transparenz" geschrieben. 12.09.2017

      Ja es ist " Die unendliche Geschichte "
      Alles eine Kopfsache .
      Wenn ich weiß , es ist ein NAS dann gibt es gleich Punktabzug . Egal wie er schmeckt - Leider .

      Ich greife auch noch lieber zum Age Whisky .
      Aber ich hatte auch schon alte Abfüllungen die nur noch nach Fass schmeckten.
      Gut , aber nicht mehr nach Whisky.
      So schmeckt dann so ein Glenschlagmichtot der 20 Jahre in ein EU ´First fill Sherryfass reifte , wie ein schöner
      Cognac.

      Der " Inbegriff eines Whiskys " kommt für mich aus einem "Bourbonfass"

    • Dieter_W hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade nervt..." geschrieben. 11.09.2017

      Zitat von ASWhisky im Beitrag #440
      Zitat von didi1893 im Beitrag #438
      Gerade Notes in der Base verewigt, diese werden jedoch nicht angezeigt...
      Nach unten scrollen hilft da auch nicht viel, langsam nervt die Sch**ße!


      das ist mir diese Woche auch beim Laphroaig CS Batch 009 passiert
      nervt wirklich




      Bei mir auch .
      Nervig

    • Dieter_W hat einen neuen Beitrag "FT <<Laphroaig 27>> Limited Edition 2017" geschrieben. 07.09.2017

      Hallo .
      Ex-Bourbon Hogsheads & Refill Quarter Casks
      Nichts besonderes also !
      Naja klingt nicht gerade überzeugend.
      Ok das Alter 27 vielleicht!

      Aber egal .

      Liste:
      -Quin = 5cl
      -Ostfriese = 5cl
      -malthead-84 = 2cl
      -DocE.Brown = 5cl
      -Archer = 5cl
      -jolokia = 5cl
      -McBride = 5cl
      - Addi = 2cl
      - Dieter_W = 5 cl

      Rest: 31cl

    • Dieter_W hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas" geschrieben. 26.08.2017

      Zitat von didi1893 im Beitrag #2131
      Endlich wieder in der Heimat und die volle Auswahl....

      ... und den Rest vom Glenfarclas 40-year-old!



      Geiler Scheiß!

      @Harvey auf Dich und auf die Braut!


      OK.
      Wenn ich meine Sherry und Holztage habe.

    • Dieter_W hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade nervt..." geschrieben. 21.08.2017

      Zitat von Nosferatu68 im Beitrag #358
      Mein Rechner geht mir gerade gehörig auf den Sack. Seit ca. 2 Wochen wird immer wieder ohne Interaktion meinerseits der Bildschirm schwarz und ich muss dann den Resetknopf drücken. Oder er stürzt gleich ganz ab und startet neu. Ich habe den PC schon aufgemacht und entstaubt, hab einen älteren Treiber drauf, habe neu installierte Programme runter geschmissen, Registrierung gereinigt usw. Alles erfolglos, grrh



      Ralf, ich tippe mal auf das Netzteil was sich langsam verabschiedet .

    • Dieter_W hat einen neuen Beitrag "Whisk(e)y in den Medien" geschrieben. 17.08.2017

      Zitat von drmayhem im Beitrag #6
      Zitat von MakeMaltNotWar im Beitrag #4
      Watn Quark. Da sieht man das Chemiker eben keine Ahnung haben..


      Warum so kritisch? Ich fand den Artikel dafür, dass er nicht in einem Whiskyfachmedium mit entsprechender Zielgruppe geschrieben wurde gar nicht so schlecht. Grob falsche Darstellungen oder Schlussfolgerung sind mir beim Überfliegen auch nicht aufgefallen.



      Ich auch nicht.
      So genannte " Fachleuten" verdünnen den Whisky für das Nosing auf etwa 20 % runter.

    • Dieter_W hat einen neuen Beitrag "Zufriedenheit" geschrieben. 16.08.2017

      Genau, die positive Einstellung ist wichtig und wie hoch setzt man seine Erwartung an.

      Oder , in welcher Situation befindet man sich gerade!
      Ist man krank oder arm ?
      Wie hieß es doch früher so schön ? Arm aber glücklich !
      Ich glaube das gibt es heute nicht mehr !
      Heute zählt nur noch : Mein(e) Autos- Haus - Yacht - Frauen - Whisky usw.
      Die das dann erreicht haben , die sind dann immer noch nicht zufrieden .

    • Dieter_W hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade nervt..." geschrieben. 13.08.2017

      Den haben wir auch im Garten .
      Alles versucht , selbst mit Kemie (Bayer) ist dem kaum bei zu kommen.
      Alle drei Wochen muss besprüht werden.
      Sonst heißt es "Adios muchachos "
      Meine Frau kriegt die Krise.

Empfänger
Dieter_W
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 29
Xobor Forum Software © Xobor