X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
Dr.Music
Fassbinder
Beiträge: 726 | Zuletzt Online: 25.05.2018
Registriert am:
09.04.2017
Landkarte

anzeigen
    • Dr.Music hat einen neuen Beitrag "Das "blinde" Opfer (Opfer Nr. 11: Tom na Gruagaich)" geschrieben. Gestern

      @Tom na Gruagaich
      gerne , freut mich dass er Dir geschmeckt hat.
      Sehr schöne Beschreibung, hat Spaß gemacht zu lesen

      Ja, im Mund wird der richtig "HEAVY METAL" , Torf/Muff ist ein guter Ausdruck, getränkt in MANZANILLA
      Er hat metallische 55,6% und ist 12 Jahre alt.

      Es ist ein Ballechin, 12 Jahre hat er im Manzanilla Fass verbracht. Es gab 495 Flaschen von dem leckeren Teil, das ist er

      Der Malt hat jetzt sicherlich Deinen Riechkolben wieder in die Spur gebracht

    • Dr.Music hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas 2018" geschrieben. Gestern

      Tobermory 15 Jahre Marsala Finish
      die Nase ist schon gleich voll mit unheimlich intensiven Aromen, starkes Fass Finish, richtig schwere schmutzige Tobermory Frucht, hier ist Marsala richtig fett vertreten.
      Schon die Nase ist eine klasse für sich, vielleicht sogar für manchen ein wenig zuviel. Mir schmeckt diese intensive Version vorzüglich und ich werde hier wieder bestätigt, Tobermory hat wirklich eine tolle Fassauswahl.
      Spricht mich voll an !

      Danke an @NONkONFORM für die Teilung , da musste eine Flasche in den Bestand wandern !

    • Dr.Music hat einen neuen Beitrag "Musik - was hörst du gerade?" geschrieben. 23.05.2018

      und die neue von Riot

    • Dr.Music hat einen neuen Beitrag "Musik - was hörst du gerade?" geschrieben. 23.05.2018

      Neue Scheibe von Mustasch

    • Dr.Music hat einen neuen Beitrag "Foodpairing mit Whisky" geschrieben. 23.05.2018

      zum Essen gibt es nie einen Whisky, eher einen leckeren Wein.
      Je nachdem was es zum Essen gab stellt sich dann die Frage was für ein Whisky danach ins Glas kommt. Etwas später dann die feineren Sachen, die müssen alleine für sich stehen.

    • Dr.Music hat einen neuen Beitrag "Geburtstagsglückwünsche" geschrieben. 23.05.2018

      Herzlichen Glückwunsch @airprib !

    • Dr.Music hat einen neuen Beitrag "Grund zur Freude..." geschrieben. 23.05.2018

      @William Hodgekin
      da freu ich mich jetzt auch, dass alles gut gegangen ist

    • Dr.Music hat einen neuen Beitrag "Geburtstagsglückwünsche" geschrieben. 22.05.2018

      @Didier

      alles Gute nachträglich noch zum Geburtstag

    • Dr.Music hat einen neuen Beitrag "Das "blinde" Opfer (Opfer Nr. 11: Tom na Gruagaich)" geschrieben. 22.05.2018

      Zitat von Tom na Gruagaich im Beitrag #198
      Ich nehme mir heute mal eines der Samples von @Dr.Music vor.
      Sweetheart klingt so harmonisch, mal schauen.

      Nase: süß und weinig, fast klebrig süß, Trockenfrüchte, Pflaumenwein, leicht säuerlich, fruchtig, Gewürze, etwas Eiche. Sehr süß und dicht.
      Mund: würzig, weinig, eine gewisse säuerliche Note ist auch hier dabei. Hagebuttenmarmelade, Holzextrakt, mild und dicht.
      Abgang: süß, weinig, säuerliche Eiche, ebenfalls dicht und verwoben, aber recht kurz.

      Fazit: ich tue mir schwer, den Whisky einzuordnen. Sonderlich komplex würde ich ihn nicht bezeichen, aber das, was er kann, kann er gut. Ich würde aktuell auf eine Portweinreifung tippen, für Sherry ist mir das zu weinig. Das Teufelchen in mir sagt Glen Els, ggf. auch einfach nur ein Schotte aus einem krassen Fass. Viel Whisky ist nicht mehr zu spüren. Von daher tippe ich doch auf einen Glen Els.

      Ich finde solche Whisky ab und an ganz lustig, aber auf dauer doch ein wenig zu "unwhisky" ... wenn es denn überhaupt ein Whisky war ;)
      Danke für die spannende Süßgkeit und nicht bin ich gespannt auf die Auflösung.


      Guter Mann, sehr guter Mann @Tom na Gruagaich Glückwunsch !
      Glen Els war mal gleich richtig, es ist der Glen Els 2007/2014 Marsala Cask


      Ich mag die Abfüllung, sehr süffig mit vielen unterschiedlichen Fruchtnoten. Muss man natürlich mögen...ob das nun noch Whisky ist? So What...?

    • Dr.Music hat einen neuen Beitrag "Musik - was hörst du gerade?" geschrieben. 16.05.2018

      Zitat von NONkONFORM im Beitrag #1387
      Sorry @Dr.Music für das Kontrastprogramm




      @NONkONFORM ach Du schon wieder

    • Dr.Music hat einen neuen Beitrag "Das "blinde" Opfer (Opfer Nr. 11: Tom na Gruagaich)" geschrieben. 16.05.2018

      Zitat von Tom na Gruagaich im Beitrag #196
      Die Mozartkugel war von Mirabell und war sehr lecker. Die Herkunft konnte immer noch nicht geklärt werden, oder?
      Nicht dass ich da was mit den Maxis verwechselt habe, war etwas stressig vor dem Urlaub. Aber sie lag neben den beiden Samples von Dr.Music im Regal.


      Ich denke mal sie kam von @StyrianSpirit zu mir, hat sich dort in der Verpackung versteckt und ist zu Dir weiter gereist

    • Dr.Music hat einen neuen Beitrag "Musik - was hörst du gerade?" geschrieben. 16.05.2018

      lässiger Sommersong von Sting und Shaggy, haben sogar ne Scheibe zusammen aufgenommen


    • Dr.Music hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade nervt..." geschrieben. 16.05.2018

      Zitat von JörgW im Beitrag #1343
      Das ich nicht weiß, was das für eine Sauce bei dem Herrenteller ist. Man macht sich ja so seine Gedanken.

      Ist das wohl gesund?


      Kann nicht gesund sein

      Schau mal für was bei den Zusatzstoffen die 5 steht

    • Dr.Music hat einen neuen Beitrag "Endlich mal nach Schottland" geschrieben. 16.05.2018

      Habe erstmal Deinen Reisebericht gelesen, wirklich sehr schön ! Vielen Dank.

Empfänger
Dr.Music
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 11
Xobor Forum Software © Xobor