X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
Dr.Music
Fassbinder
Beiträge: 747 | Zuletzt Online: 15.08.2018
Registriert am:
09.04.2017
Landkarte

anzeigen
    • Dr.Music hat einen neuen Beitrag "Fußball-WM 2018: Unsere Malts zum Spiel ... " geschrieben. 16.06.2018

      Zitat von StyrianSpirit im Beitrag #44


      Wieder so eine interessante Partie, die überraschen könnte ...




      Ich bin gespannt auf Peru !
      Du ziehst das richtig gut durch hier |addpics|etv-88-a662.jpg|/addpics|

    • Dr.Music hat einen neuen Beitrag "25 Jahre TWS - Glenfarclas 25 Jahre 1993/2018 [WID 113486]" geschrieben. 15.06.2018

      Also da gab's nicht viel zu überlegen, Eckdaten passen und bei mir zuhause gibt es noch jemanden der ganz sicher probieren möchte

      Ergo: bestellt

    • Dr.Music hat einen neuen Beitrag "Grund zur Freude..." geschrieben. 15.06.2018

      Zitat von malt_fan_06 im Beitrag #1290
      Dass ich gestern einen schönen Abend mit @Dr.Music verbracht habe und so wieder ein sehr sympathisches Mitglied des Forums persönlich kennen lernen durfte.


      Ganz meinerseits lieber @malt_fan_06 ganz meinerseits

    • Dr.Music hat einen neuen Beitrag "Geburtstagsglückwünsche" geschrieben. 12.06.2018

      @Tommek

      Herzlichen Glückwunsch !

    • Dr.Music hat einen neuen Beitrag "Malternatives (Rum) und ein exotischer Ire für den Sommer" geschrieben. 12.06.2018

      Bip&Tucker Bourbon
      JohnnayBravo 10cl

      Rest: 60cl

      Ron Quorhum 30 y.o.
      JohnnyBravo 10cl
      Dr.Music 10cl

      Rest 50cl

      Belize Travellers Eiling Lim Rum
      JohnnyBravo 10cl

      Rest 60cl

      Foursquare Rum Distillery Principia
      JohnnyBravo 10cl
      Onno 10cl
      Dr.Music 10cl

      Rest 40cl

      Glendalough 13-year-old
      JohnnyBravo 10cl
      Onno 10cl

      Rest 50cl

    • Dr.Music hat einen neuen Beitrag "Eure erste Vinyl bzw. CD" geschrieben. 07.06.2018

      Schönes Thema

      Meine erste LP war "Status Quo Live" 1977, heute noch eine meiner absoluten Lieblingsscheiben
      Abgespielt wurde alles auf einer Grundig Stereo Kompaktanlage
      Mein Bruder hatte noch ein Tonband und durch ihn kam ich in den Genuß von Sweet, Slade, CCR, Nazareth, Uriah Heep usw.
      Einkäufe in der Lerche in Stuttgart waren Feiertage für mich.

      Erstes Live Konzert ebenfalls Status Quo, 12.April 1981 Sporthalle in Crailsheim, erste Reihe rechts Nähe Boxen...danach knapp eine Woche Down Under in den Gehörgängen

      Die erste Single an die ich mich erinnern kann lief ständig in der Musiktruhe (Nordmende) meiner Eltern, das war das hier

      Kassetten mit Aufnahmen von DISCO und Musikladen (über Mikrofon vor dem Fernseher) gab es genügend ebenso zig Jahreshitparaden, Pop nach 8 usw. zeitweise saß ich am Wochenende fast 24 Stunden am Tag vor dem Radio.
      Ich legte Listen an, Statistiken das volle Programm. Wenn irgendwer einen Song suchte , NO PROBLEM , ich kam gleich nach dem großen Schneidewind

      Schöne Zeit

    • Dr.Music hat einen neuen Beitrag "Geburtstagsglückwünsche" geschrieben. 05.06.2018

      Herzlichen Glückwunsch @JörgW und noch einen schönen Urlaub in Schottland !

    • Dr.Music hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas 2018" geschrieben. 02.06.2018

      Zitat von Archer im Beitrag #3386
      Viel geht nach nem 60%igen Raucher eigentlich nicht mehr.

      Vielleicht gerade noch einer wie der Laphroaig 10 CS Batch #002 58.3%.

      Mal das Sample leer machen.



      Du schlürfst aber auch ganz schön heute

    • Dr.Music hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas 2018" geschrieben. 02.06.2018

      Zitat von Dr.Music im Beitrag #3381
      @StyrianSpirit
      Glückwunsch an unser Nachbarland
      Eine schlechte Generalprobe hat meistens was gutes

      Gerade nochmal den Jura Superstition im Glas...ich komm mit dem Teil nicht klar, flach und nichtssagend.
      Falls jemand Bedarf hat bitte melden, is nix für mich.




      Rest hat einen Abnehmer gefunden

    • Dr.Music hat einen neuen Beitrag "Schottlandurlaub Juni 2018" geschrieben. 02.06.2018

      Wünsche Euch einen schönen Urlaub und weiterhin viel Glück !

    • Dr.Music hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas 2018" geschrieben. 02.06.2018

      @StyrianSpirit
      Glückwunsch an unser Nachbarland
      Eine schlechte Generalprobe hat meistens was gutes

      Gerade nochmal den Jura Superstition im Glas...ich komm mit dem Teil nicht klar, flach und nichtssagend.
      Falls jemand Bedarf hat bitte melden, is nix für mich.

    • Dr.Music hat einen neuen Beitrag "ich esse gerade" geschrieben. 02.06.2018

      Zitat von Archer im Beitrag #145
      Zitat von Hubertus im Beitrag #140
      @Archer das stimmt und reicht über den Tag.
      Aber 1 - 2 Sachen fehlen zum vollständigen Full Scottish Breakfast. Das ist die kleine Rätselfrage.


      Bohnen z.B. Aber die braucht eh keiner.


      und ein Würstchen schätze ich mal

    • Dr.Music hat einen neuen Beitrag "ich esse gerade" geschrieben. 02.06.2018

      Zitat von Hubertus im Beitrag #143
      @Dr.Music nee, das lag unter dem Black Pudding.

      es gab auch noch einiges anderes zur Auswahl u.a.. Rührei mit Lachs oder Continental Breakfast (Wurst-/Käseaufschnitt)




      ok, dann funktioniert das mit der Schottland Reise und meiner Frau

    • Dr.Music hat einen neuen Beitrag "ich esse gerade" geschrieben. 02.06.2018

      Zitat von Hubertus im Beitrag #140
      @Archer das stimmt und reicht über den Tag.
      Aber 1 - 2 Sachen fehlen zum vollständigen Full Scottish Breakfast. Das ist die kleine Rätselfrage.


      Haggis?

    • Dr.Music hat einen neuen Beitrag "ich esse gerade" geschrieben. 02.06.2018

      Zitat von Archer im Beitrag #139
      @Dr.Music

      Das ist auch eine: Black Pudding.


      Ähm...ja... is glaub ich morgens nicht so mein Ding. Wenn ich das meiner Frau zeige geht die nie mit nach Schottland

    • Dr.Music hat einen neuen Beitrag "ich esse gerade" geschrieben. 02.06.2018

      Zitat von Hubertus im Beitrag #136
      nicht gerade sondern heute morgen



      und ist auch gleichzeitig ein kleines Rätselbild


      das schwarze da rechts im Bild sieht aus wie Blutwurst

Empfänger
Dr.Music
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 34
Xobor Forum Software © Xobor