X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
malthead-84
Brand Ambassador
Beiträge: 1799 | Zuletzt Online: 25.11.2017
Registriert am:
09.04.2017
Landkarte

anzeigen
    • malthead-84 hat einen neuen Beitrag "[PN raus] FT zum Experiment - Vergleichbarkeit von Tastingnotes" geschrieben. 23.11.2017

      Erstmal vielen Dank an, eht Klasse wie schnell ihr alle dabei seid

      Es gab noch eine kleine Änderung in der Teilnehmerliste, somit haben wir jetzt unsere goldene Torfnase @Albaron noch mit dabei.

      0 malthead-84 als Teiler ☑️
      1 Tom na Gruagaich ☑️
      2 Archer ☑️
      3 Gloin ☑️
      4 ASWhisky ☑️
      5 Donrickone ☑️
      6 didi1893 ☑️
      7 J.F.K. ☑️
      8 Bruno59 ☑️
      9 ErrHaBe ☑️
      10 Carsten ☑️
      11 Noface ☑️
      12 Albaron ☑️
      13 Callaman ☑️
      14 matts ☑️
      15 Doc.E.Brown☑️
      16 ffmdino ☑️

    • malthead-84 hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade nervt..." geschrieben. 23.11.2017

      Zitat von GratWanderer im Beitrag #600
      Saufen geht trotzdem vor verschütten!

      ok in dem Punkt hast du eindeutig gewonnen

    • malthead-84 hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade nervt..." geschrieben. 23.11.2017

      Zitat von GratWanderer im Beitrag #598
      Also da hat mich mehr gestört wie in James Bond 50Y Macallan einfach mal so zerballert wird vom Kopf der Dame.

      ach macallan, was is die plörre schon gegen nen Springer

    • malthead-84 hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade nervt..." geschrieben. 23.11.2017

      .... in Bodyguard beim durchzappen grad gesehen wie die housten nen alten Spingbank einfach so wegkippt ohne nosing oder im mund kauen

    • malthead-84 hat einen neuen Beitrag "Frage an die Liebhaber der rauchigen Whiskys" geschrieben. 23.11.2017

      sind bei mir auch eher 2-3 Pfeifen im Jahr
      Wenn wir die Frage noch in das Note Experiment mit Einfließen lassen finden wir ja vielleicht noch Parallelen @ASWhisky ????

    • malthead-84 hat einen neuen Beitrag "Frage an die Liebhaber der rauchigen Whiskys" geschrieben. 23.11.2017

      bin seid 7 Jahren mittlerweile Nichtraucher und kann den Qualm nur noch schwierig oder mit überwindung verkraften, aber bei Whisky kanns nicht rauchig genug sein.
      Ab und zu mal ne Pfeife ist ganz ok mit vernüftigem Tabak

    • malthead-84 hat einen neuen Beitrag "TWE Exlusive Glenfarclas zum Black Friday" geschrieben. 23.11.2017

      Zitat von GratWanderer im Beitrag #16
      Zitat von malthead-84 im Beitrag #15

      aber die werden den doch wohl kaum in ner OA Optik Abfüllen oder?

      Mein Guter, du solltest echt mal mehr lesen.
      Siehe Beitrag auf Seite 1.
      https://www.thewhiskyexchange.com/p/2966...n-twe-exclusive
      https://www.thewhiskyexchange.com/p/1951...n-twe-exclusive

      Alle Glendronach für Geschäfte sind so abgefüllt.


      OK ist ja gut ich versuch mehr zu lesen... aber hier ist so viel zu lesen das geht ja garnicht alles

    • malthead-84 hat einen neuen Beitrag "Der Blick über den Tellerrand - jetzt wird gegessen" geschrieben. 23.11.2017

      ja man kann sagen was man will aber die Paul Johns sind auf jeden Fall nicht schlecht und bedeutend erschwinglicher wie die Kavalans

    • malthead-84 hat einen neuen Beitrag "TWE Exlusive Glenfarclas zum Black Friday" geschrieben. 23.11.2017

      Zitat von GratWanderer im Beitrag #13
      Nein, braucht's aber auch nicht, alleine die Unterschiede in Bildschirmeinstellungen sind oft größer bei unterschiedlichen Modellen als kleine Änderungen in Fotoprogrammen.

      Bitte sehr. So müsstet selbst ihr es sehen.
      Auf's Bild klicken zum vergrößern, da seht ihr alles, selbst die Inhaltsangabe mit dem "e" unten links ist genau gleich, aber als erstes hat mich der Schriftblock oben, eher schmal senkrecht darauf gebracht schon auf der TWE Seite, sogar der Name ganz oben ist erkennbar, das "James"
      ]

      aber die werden den doch wohl kaum in ner OA Optik Abfüllen oder?

    • malthead-84 hat einen neuen Beitrag "Der Blick über den Tellerrand - jetzt wird gegessen" geschrieben. 23.11.2017

      den einfachen Brilliance find ich auch schon klasse. zumindest das 1 batch

    • malthead-84 hat einen neuen Beitrag "TWE Exlusive Glenfarclas zum Black Friday" geschrieben. 23.11.2017

      Kann da auch nicht wirklich was erkennen aber ich werd morgen trotzdem mal kurz ein Auge drauf werfen😁

    • malthead-84 hat einen neuen Beitrag "Moin allerseits !" geschrieben. 23.11.2017

      Willkommen und moin moin. Viel Spaß hier

    • malthead-84 hat einen neuen Beitrag "Der Blick über den Tellerrand - jetzt wird gegessen" geschrieben. 23.11.2017

      Hmmm also wiedermal Masse statt Klasse. Die fruchtnoten die ich hatte fand ich ja ganz nett aber halt einfach viel zu wenig!
      Also back to Cask Strength

Empfänger
malthead-84
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 7
Xobor Forum Software © Xobor