X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
malthead-84
Warehouse Manager
Beiträge: 2246 | Zuletzt Online: 20.02.2018
Registriert am:
09.04.2017
Landkarte

anzeigen
    • malthead-84 hat einen neuen Beitrag "RE: Experiment - Vergleichbarkeit von Tastingnotes" geschrieben. 15.02.2018

      Die Flasche ist ebenso wie beim Bowmore frisch für die FT bestellt und somit vermutlich die 2017 Abfüllung. Da aber bei weitem nicht für jedes batch ne WID gibt hab ich die Stadard mitgeschickt die die meisten Shops noch angeben.

    • malthead-84 hat einen neuen Beitrag "Nette Malts suchen neues Zuhause" geschrieben. 15.02.2018

      @J.F.K. das sollten wir hin bekommen, meld mich per PN.

      @Farsund ist leider nichts passendes mehr bei und ehrlich gesagt sind die gewünschten Flaschen aus dem Erlös schon ausgesucht😂

    • malthead-84 hat einen neuen Beitrag "RE: Experiment - Vergleichbarkeit von Tastingnotes" geschrieben. 11.02.2018

      Hallo Teilnehmer,

      die Aufösung ist raus, leider konnte ich für No. 5 keine Notes schreiben aber das hole ich dann bei gelegenheit noch nach.

      Der Dank sollte insbesondere an @ASWhisky gehen, aber auch an @Gloin der organisatorisch im Hintergrund involviert war. AS hat sich wirklich extrem viel Mühe und Arbeit gemacht und dieses Experiment erst umsetzbar gemacht, aber auch vielen Dank an die Teilnehmen, ihr habt das ganze erst mit diskussionen und euren Notes zum Leben erweckt. Mir macht und hat es sehr viel Spaß gemacht und ich bin genauso gespannt was wir am Ende für ein Ergebnis haben.

      Super Sache mit Euch und ich hoffe das die Auswahl in Summe doch gepasst hat.

    • malthead-84 hat einen neuen Beitrag "Geburtstagsglückwünsche" geschrieben. 09.02.2018

      Happy Birthday

    • malthead-84 hat einen neuen Beitrag "Fassteilung Raasay Distillery" geschrieben. 09.02.2018

      Hallo Tom,
      ich fürchte das ich es bereuen würde wenn nicht also nehme ich nen 1/2 Anteil wenn es klappt.

    • malthead-84 hat einen neuen Beitrag "RE: Experiment - Vergleichbarkeit von Tastingnotes" geschrieben. 08.02.2018

      Die Flasche hab ich für die FT bestellt gehabt, also ende 2017. Den Bottlecode kann ich dir leider nicht mehr nennen da die Flasche schon entsorgt ist dürfte dann aber ein 2017 oder max ein Batch aus Ende 2016 sein.

    • malthead-84 hat einen neuen Beitrag "Whisky Fair Limburg 21./22. April 2018" geschrieben. 05.02.2018

      Bin den Samstag auch auf jeden Fall dabei.

      Wer kommt nach Limburg?

      Samstag, 21.04.
      bembelman
      matts
      SanctTom
      malt_fan_06
      kundalini
      DocE.Brown (darf nicht)
      malthead-84

      Sonntag, 22.04.
      matts (unklar, da keine Unterkunft bekommen :-( )
      Eagle Eye
      SanctTom
      malt_fan_06
      kundalini
      DocE.Brown (darf nicht)

    • malthead-84 hat einen neuen Beitrag "[Aktiv] Blindversuch: Früher war alles besser (oder?)" geschrieben. 05.02.2018

      Coole Sache, da bekommt man direkt noch mehr lust drauf

    • malthead-84 hat einen neuen Beitrag "RE: Experiment - Vergleichbarkeit von Tastingnotes" geschrieben. 05.02.2018

      Zitat von ffmdino im Beitrag #603
      @malthead-84
      No. 5 ist etwas blass um die Nase. Ich hoffe nicht das du uns da Abwaschwasser abgefüllt hast
      Bin gespannt was mich heute abend erwartet.

      du sollst doch nicht alles vorher schon verraten.... und ich hab ihn doch extra noch gefärbt ...

    • malthead-84 hat einen neuen Beitrag "Neu oder auch nicht so neu .... ?!" geschrieben. 05.02.2018

      Guten Morgen, dann mal Willkommen im Forum. Viel Spaß

Empfänger
malthead-84
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 30
Xobor Forum Software © Xobor