X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
Frank Drebin
Torfstecher
Beiträge: 119 | Zuletzt Online: 24.05.2018
Registriert am:
21.02.2018
    • Frank Drebin hat einen neuen Beitrag "[FT AKTIV] Sherry & Wine - Ledaig + Couvreur Overaged" geschrieben. Gestern

      Zitat
      Was solls da nehm ich doch noch 5cl vom Overaged.
      Kenn ich zwar schon, aber immer wieder gut!



      @Maltman Diese Einstellung lob ich mir

    • Frank Drebin hat einen neuen Beitrag "WM-Wichteln 2018" geschrieben. Gestern

      Zitat von NONkONFORM im Beitrag #56
      @Frank Drebin
      Habe schon lange keinen Maxi bekommen...

      Du hast anscheinend schon verschickt??


      Oh, die deutsche Post ist eben auch nicht mehr das was sie mal war!
      Sollte dann aber spätestens morgen bei dir aufschlagen

    • Frank Drebin hat einen neuen Beitrag "WM-Wichteln 2018" geschrieben. Gestern

      @NONkONFORM ist deine Auswahl auch schon gelandet?

    • Frank Drebin hat einen neuen Beitrag "[FT AKTIV] Sherry & Wine - Ledaig + Couvreur Overaged" geschrieben. Gestern

      So, Jungs und Mädels...
      Es haben sich ja doch ein paar interesenten gefunden, freut mich sehr!
      Ein paar cl sind trotzdem noch verfügbar, deswegen ran an den Speck!

    • Frank Drebin hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade nervt..." geschrieben. 22.05.2018

      @old-smokey ich bin aus Rehau.
      In Schwarzenbach a. d. Saale muss es wohl in der letzten Zeit am heftigsten zu spüren gewesen sein.

    • Frank Drebin hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade nervt..." geschrieben. 22.05.2018

      Zitat
      Was mich gerade nervt- ich muss dringend zum Onkel Doktor und mich gegen Erdbeben impfen lassen, letzte Nacht -> hat es wieder mal kräftig gescheppert mit Stärke 4,2, nur ca. 30km von uns weg. Geht schon wieder seit gut 2 Wochen, aber die beiden Stöße waren schon heftiger



      Hab letzte Nacht auch nur wenig Schlaf wegen den Beben abbekommen...
      Da meine Frau anscheinend ein menschlicher Seismograph ist, hat sie auch bei jedem noch so kleinen Beben "Alarm geschlagen"

    • Frank Drebin hat einen neuen Beitrag "Whisky & Tabak" geschrieben. 22.05.2018

      Klingt gut. Ich mach am Wochenende mal in den nächstgelegenen Tabakladen.

    • Frank Drebin hat einen neuen Beitrag "Whisky & Tabak" geschrieben. 21.05.2018

      Er sollte lieber in die vanille - Richtung gehen.
      Ob er jetzt komplett naturbelassen oder leicht aromatisiert ist, macht jetzt für mich nicht die Entscheidung aus... bin da recht offen.

    • Frank Drebin hat einen neuen Beitrag "Whisky & Tabak" geschrieben. 21.05.2018

      Hab mir ein "starterset" von vauen zugelegt, da ist für den Anfang schon mal einiges vorhanden.
      Diese pfeife rauche ich mit Filter und brauche je nachdem so ungefähr eine Stunde

    • Frank Drebin hat einen neuen Beitrag "Whisky & Tabak" geschrieben. 21.05.2018

      Puh, so viele Fragen...

      Bin eher ein Neuling beim Pfeifenrauchen. Hatte bisher von Stanwell den Sepia (gefiel mir nicht) und von PipeHouse den Ruggine (schon viel besser).

      Würde spontan zu einem gemixten, naturbelassenem tendieren

    • Frank Drebin hat einen neuen Beitrag "[FT AKTIV] Sherry & Wine - Ledaig + Couvreur Overaged" geschrieben. 21.05.2018

      @Murxus super!

      Jetzt nimmt diese FT ja noch richtig Fahrt auf !

    • Frank Drebin hat einen neuen Beitrag "Whisky & Tabak" geschrieben. 21.05.2018

      @Hobbit Ich bin auf der Suche nach einem neuen Pfeifentabak, vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben?

      Ich hätte gern einen süßen, mildwürzigen. Wie ist der Kriswill von deinem Foto so?

    • Frank Drebin hat einen neuen Beitrag "Sommer Whisky gesucht" geschrieben. 12.05.2018

      Im Sommer zieht es mich immer mehr in Richtung Bourbon. Der Maker's Mark 46 ist einer meiner Favoriten.
      Passt für mich sehr schön zu einem gemütlichen sommerabend auf der Terrasse

    • Frank Drebin hat einen neuen Beitrag "[FT AKTIV] Sherry & Wine - Ledaig + Couvreur Overaged" geschrieben. 12.05.2018

      So mein guter @Maltman, wie ich sehe, schlägt diese FT ein wie eine Granate
      Ich warte nochmal bis Ende der Woche. Wenn sich nichts weiter tut, lass ich die Flaschen erstmal noch zu.
      Werde mich aber auf jeden Fall bei Dir melden, sobald ich sie öffne! Ich hoffe du hast es nicht allzu eilig...

    • Frank Drebin hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas 2018" geschrieben. 09.05.2018

      Zitat von Grinzz im Beitrag #2922
      Bei mir steht heute das reduzieren von Sample-Resten auf dem Plan. Aktuell: Balvenie 14yo Caribbean Cask.
      Nun, er konnte mich beim ersten mal nicht überzeugen. Auch heute gewinnt er keinen Blumentopf. Man kann ihn trinken, man kann aber auch was anderes wählen, ohne es zu bereuen


      Ging mir ebenso!
      Guter Malt, 10cl haben mir aber auch gereicht.

    • Frank Drebin hat einen neuen Beitrag "Fröhliches Filmzitate-Raten..." geschrieben. 09.05.2018

      Denn zum Küssen sind sie da?

Empfänger
Frank Drebin
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 19
Xobor Forum Software © Xobor