X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
czjena
Holzboxschnitzer
Beiträge: 73 | Zuletzt Online: 15.12.2018
Registriert am:
31.01.2018
    • czjena hat einen neuen Beitrag "Whisky und American Football" geschrieben. 03.12.2018

      Zitat von galli im Beitrag #14

      Fantasy Football spiele ich dieses Jahr zum zweiten Mal. Bei whisky.de haben wir eine Liga. Das erste Jahr als Rookie bin ich sogar gleich in die Playoffs gekommen. Dieses Jahr habe ich aber leider auf ein paar falsche Spieler gesetzt, daher ist es nichts mit den Playoffs geworden




      Ich hatte Bell an Nummer 1 gezogen, dazu Shady McCoy als 3rd Rounder
      Stehe trotzdem bei 8:4 (nach dem Spieltag wahrscheinlich bei 9:4). Mahomes und Tyreek Hill haben mich dieses Jahr gerettet. Werde als No2-Seed in die Playoffs einziehen.

    • czjena hat einen neuen Beitrag "Whisky und American Football" geschrieben. 03.12.2018

      Ich bin seit etwa 8 Jahren intensiv bei der NFL dabei. Vorher schon einige Jahre mit Madden und SuperBowl...
      Ein direktes Lieblingsteam habe ich im Gegensatz zu anderen US-Sportarten oder Fußball nicht, sympathisiere aber mit den Steelers, Patriots (wegen Vollmer früher) und den Browns.
      Irgendwie macht das die NFL so besonders für mich. Man fiebert bei jedem Spiel mit und ärgert sich nicht bei einer Niederlage, purer Genuss!

      Letztes Jahr konnte ich endlich mein erstes Live-Spiel erleben. Ravens @ Raiders. Live macht mich College Football aber mehr an! Weniger Pausen, VIEL bessere Stimmung und weniger "Taktik". Ich konnte letztes Jahr den "Schocker" in Berkeley live miterleben, als Cal die Bowl-Hoffnungen von Washington State (8) zerstörte. Geniale Stimmung und Platzsturm am Ende. Dazu eines der absoluten Highlight-Plays 2017 live erlebt. Bowers frontflip in die Endzone.
      http://www.espn.com/college-football/game?gameId=400935294

      Den Sonntag verbringe ich eigentlich immer in der Redzone (was meine Freundin ziemlich nervt ). Dazu jedes Jahr sehr aktiv Fantasy Football (über eine Spox-Liga), regelmäßig NFL Network und langes Überlegen wer diese Woche spielen soll.

      Eine fassstark-FF-Liga wäre auch eine schöne Idee!




      |addpics|mxb-2-fc11.jpg,mxb-3-9b7f.jpg,mxb-4-54f2.jpg|/addpics|

    • czjena hat einen neuen Beitrag "Eure Neuanschaffungen" geschrieben. 29.11.2018

      Der Fassstarke Clynelish |addpics|mxb-1-70bb.jpg|/addpics|

    • czjena hat einen neuen Beitrag "FT (verteilt) Clynelish Fassstark.de und Local Dealer" geschrieben. 24.11.2018

      Liste:
      Dottore 4cl
      DerSchreckliche 4cl
      Callaman 2cl
      vadder 5cl
      Olli 5cl
      Bam 5cl
      matts 5cl
      Thomas_BA 5cl
      Onno 5cl
      Ondrö 5cl
      Bruno59 5cl
      Matze 5cl
      czjena 5cl

      Rest 10cL

Empfänger
czjena
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 45
Xobor Forum Software © Xobor