X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
GlenMichach
Daubenschleifer
Beiträge: 377 | Zuletzt Online: 20.11.2018
Registriert am:
08.01.2018
Landkarte

anzeigen
    • GlenMichach hat einen neuen Beitrag "Grüße aus Berlin" geschrieben. Gestern

      Hallo Stefan, auch von mir aus dem Norden ein herzliches Willkommen nach Berlin, in die Stadt, in der auch meine Kinder leben. Viel Spaß nach diesem unfreiwilligen Fehlstart und spannende FT's, auch wenn ich bei denen keine Rolle spielen werde.

    • GlenMichach hat einen neuen Beitrag "Musik - was hörst du gerade?" geschrieben. Gestern

      A B R E A G I E R E N ? ? ? O.K. hier mal einige Partyanregungen

    • GlenMichach hat einen neuen Beitrag "Musik - was hörst du gerade?" geschrieben. Gestern

      Zitat von galli im Beitrag #3464
      Heute war so ein Tag an dem ich mir auch nur noch dachte...whatever



      Montag halt! Egal @galli eine erholsame(r), entspannte(r) Nacht (Abend) liegt vor uns

    • GlenMichach hat einen neuen Beitrag "Musik - was hörst du gerade?" geschrieben. Gestern

      WAS SEHEN DA MEINE ALTEN,TRÜBEN AUGEN?
      Gehörst du auch zu dieser wirren Seniorenresidenztruppe @Eagle Eye ?

      Hier etwas WIRKLICH Entspannendes:

    • GlenMichach hat einen neuen Beitrag "Musik - was hörst du gerade?" geschrieben. Gestern

      Oh ha @Eagle Eye , da werden in einem anderen Thread meine musikalischen Grenzen um Meilen überschritten. Da bleib ich lieber hier und chille weiter:


      Zu Rosenstolz fällt mir doch glatt Roxette ein, @Dr.Music
      P.S. Was machen (machen wie tun) wir da eigentlich???

    • GlenMichach hat einen neuen Beitrag "Musik - was hörst du gerade?" geschrieben. Gestern

      Schöne alte Sachen @Eagle Eye bei den ersten Klängen war die Erinnerung wieder da.
      Davon angeregt fand ich diesen laaaaange nicht mehr gehörten Song. Passt eigentlich gut dazu!?

    • GlenMichach hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas 2018" geschrieben. 18.11.2018

      Zitat von nykra im Beitrag #6645
      Zitat von GlenMichach im Beitrag #6644
      Zitat von nykra im Beitrag #6643
      aber zum Glück kein Kuhstall (Hallo Ledaig, Laddie)

      ... und Springbank!?

      Was mich interessieren würde @nykra
      Zitat von nykra im Beitrag #6642
      und mich durch eine Großflasche vom Sauternes kämpfen musste.

      Was hat dich beim Sauternes gestört? Hatte mal einen Glenmorangie Sauternes (Nectar d'Or) und fand den eigentlich recht lecker.


      Springbank kenne ich jetzt noch nicht so gut...Habe nen Green hier rumstehen, mal schauen

      Der Sauternes war aus meiner Sicht sehr sprittig, die "leichte Süße" wurde durch den Alkohl massiv überlagert. Sonst war da wenig. Kann sein dass das bei einer längeren Reifung besser ist.


      Danke für die Info @nykra . Beim Glenmorangie erinnere ich mich an eine deutlich Diskrepanz zwischen Nase und Gaumen. In der Nase war er zart süßlich und hat mich wirklich an einen süßen Weißwein erinnert. Am Gaumen aber hat die Eiche heftig zugeschlagen.

    • GlenMichach hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas 2018" geschrieben. 18.11.2018

      Zitat von nykra im Beitrag #6643
      aber zum Glück kein Kuhstall (Hallo Ledaig, Laddie)

      ... und Springbank!?

      Was mich interessieren würde @nykra
      Zitat von nykra im Beitrag #6642
      und mich durch eine Großflasche vom Sauternes kämpfen musste.

      Was hat dich beim Sauternes gestört? Hatte mal einen Glenmorangie Sauternes (Nectar d'Or) und fand den eigentlich recht lecker.

    • GlenMichach hat einen neuen Beitrag "Das "blinde" Opfer (Opfer Nr. 18: GlenMichach)" geschrieben. 18.11.2018

      Hallo, da kommt ja Leben in die Bude!

    • GlenMichach hat einen neuen Beitrag "Das "blinde" Opfer (Opfer Nr. 18: GlenMichach)" geschrieben. 18.11.2018

      Nach der Befreiung aus der liebevollen Verpackung präsentieren sich
      die „Blindenmacher“ wie folgt:

      [[File:IMG_2781.JPG|none|auto]]

      Hier noch einmal die Fakten für den „Master of Thread“ @NONkONFORM :

      Nr. 18 GlenMichach
      Sample: "Bow":
      Sample: "Arrow":

    • GlenMichach hat einen neuen Beitrag "Das "blinde" Opfer (Opfer Nr. 18: GlenMichach)" geschrieben. 18.11.2018

      O.K., lassen wir die Katze aus dem Sack.
      Gestatten, EL Blindo XVIII – das „blinde“ Opfer Nr. 18

      Vielen Dank @Archer für die Proben und vor allem für den Anschubser gestern Abend. Wäre sonst wohl noch einige Zeit um die Fläschchen herumgeschlichen. Zum einen gibt es dafür objektive Gründe, zum anderen weiß ich noch nicht so recht, wie ich diese Aufgabe anpacken soll. Werde mal den experimentellen Weg beschreiten, so komme ich erst mal ran an den Speck – eh, den Whisky natürlich (Hoffentlich nicht -ey, da hab ich so was von keine Ahnung!).

      Einerseits freue ich mich auf diese neue Erfahrung, bin neugierig und im positiven Sinne aufgeregt. Andererseits lassen mich die anderen Insassen des „Blindenabteils“ in Ehrfurcht erstarren. Das Who‘s Who der poetisch veranlagten Feinsensoriker. Da fühle ich mich wie ein Schreibkundiger im „Club der Dichter“.

      Nun dann, frisch ans Werk. Erst einmal gilt es jetzt, sich mit dem Versuchsaufbau und den Ausgangsbedingungen zu beschäftigen, einige Fragen/ Thesen zu formulieren und sollte mich die Muse küssen, werde ich in den nächsten Tagen die ersten Notes posten. Werde mein Bestes geben, habe ja eigentlich nichts zu verlieren.

    • GlenMichach hat einen neuen Beitrag "Musik - was hörst du gerade?" geschrieben. 18.11.2018

      So, nun muss ich aber mein Gehör resetten. Gestern gefunden und der Rhythmus hat mich total gepackt.

    • GlenMichach hat einen neuen Beitrag "Musik - was hörst du gerade?" geschrieben. 18.11.2018

      Gemeinsam mit meiner Frau (ELO-Fan) zum WE-Ausklang! Geht auch mal.

    • GlenMichach hat einen neuen Beitrag "Noch ein Neuer" geschrieben. 18.11.2018

      Hi Erik, viel Spaß hier und herzlich Willkommen im Fassstarken!

    • GlenMichach hat einen neuen Beitrag "Das "blinde" Opfer (Opfer Nr. 18: GlenMichach)" geschrieben. 18.11.2018

      Zitat von Archer im Beitrag #294
      Zweimal Islay, da war ich gut dabei.

      Bei „Black“ war ich zu Beginn sofort bei Kilchoman, hatte mich zwischendurch aber ein wenig davon abbringen lassen.

      Dass „White“ tatsächlich 40% hat, freut mich. Ist die Zunge trotz aller Fassstärken doch noch intakt. Ein schöner junger Bowmore. In der Base meiner Ansicht nach unterbewertet.

      Diese (fast) Punktlandung läßt mich sprachlos zurück! . Klasse-Notes @Archer , wie immer!

      Hatte diesen Thread bisher noch nicht auf dem Schirm. Werde mich da mal einlesen, könnte ja fast Abendlektüre werden.
      Schöne Idee @NONkONFORM - auch wenn ich sie erst spät verstanden habe. Man sollte vielleicht erst am Anfang mit Lesen beginnen.

      Bin mal gespannt wie es weitergeht?

Empfänger
GlenMichach
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 41
Xobor Forum Software © Xobor