X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
Anuminas
Holzboxschnitzer
Beiträge: 53 | Zuletzt Online: 20.08.2018
Registriert am:
20.12.2017
Landkarte

anzeigen
    • Anuminas hat einen neuen Beitrag "Hinweis an Speyside Reisende Distillery only" geschrieben. 07.08.2018

      Danke für die weiteren Tipps. Zu Glen Moray (waren wir letztes Jahr schon mal - war sehr nett) bzw. Tomatin schaffe ich es leider nicht, da ich drei nicht so whiskyaffine Mitreisende dabei habe.
      Da war es heute schon schwierig, nur die Destillen abzuklappern.

    • Anuminas hat einen neuen Beitrag "Hinweis an Speyside Reisende Distillery only" geschrieben. 06.08.2018

      Wir hatten keine Touren. Sie werden bei Aberlour während der Tour evtl Drams aus einem Fass ziehen.

      Chivas Editions weiß ich nicht - habe nur nach Single Malts geguckt.

      Waren heute noch bei Glendronach, für die handfilled (1993 Cask 168) sage und schreibe 250 Pfund. Das Schwesterfass 205 Pfund.
      Aber (piep) drauf, Speyside ist nur einmal im Jahr 🙈.

    • Anuminas hat das Thema "Hinweis an Speyside Reisende Distillery only" erstellt. 06.08.2018

    • Anuminas hat einen neuen Beitrag "Das fassstarke Tippspiel zur zweiten Forumsabfüllung" geschrieben. 25.07.2018

      Nicht gesehen 🙈

      Liste:

      BehindSpace: Glenburgie, ex bourbon, 1995, 55,3 %
      Bruno59: Glenallachie, Sherry Cask, 1998
      drmayhem: GlenAllachie, Sherrycask, 2001
      didi1893: Ben Nevis - 2006 - Sherry Cask - 54,4%
      NONkONFORM: Glenallachie, Sherry Hogshead, 2005
      Nykra: Arran Port cask 2006
      groensparv: Glenallachie, Sherry Cask, 2006
      Johnny Bravo: MacDuff, Refill Sherry Cask, 2004
      SteveW110: Deanston, Refill Sherry, 2007
      Donrickone: Glen Moray, 2004, Chardonnay
      Torfding: Glen Scotia, Ex-Bourbon, 2006, 55,1 %
      matts: Clynelish, 1996, Refill Butt
      Nosferatu68: Dailuaine, 1997, Manzanilla-Finish
      Marcus2: Glenlivet, 2000, Refill Sherry
      Dottore: Edradour, 1999, Sherry Cask
      JörgW: Glenfarclas 2006, Refill Sherry Cask
      Matze: BenRiach, Sherry Cask, 2004
      Rhönräuber: Michel Couvreur - Sherry Cask - 53 % - 2003
      Grinzz: GlenAllachie, Sherry Hogshead, 2008
      Sound Of Islay: Royal Lochnagar, Sherry, 1998, 50,7%
      Callaman: Benrinnes 2009, Sherry, 54,7%
      Ostfriese: Glen Garioch 2008, Sherry, fassstark
      Tom na Gruagaich: Glenallachie 2006 Port Cask 58,3%
      Origineller Name: GlenAllachie - Bourbon - 2001
      topper172: Glengyle / Ex-Bourbon / 2008
      Tommek: Glen Garioch 2006, Bourbon, 52%
      ffmdino: Ben Nevis, 2008, Sherry
      Botch: Glen Moray 2005, aus einem Ex-Bourbonfass, fassstark 56%
      Archer: Glengoyne, Refill-Sherry, 1999, 53,8%
      Jens0815: Glen Moray, 2004, Port-Cask
      jknoxmc: Glenallachie 2008 - Sherry Butt - 55,5%
      mdccclx: Edradour 2007 - Sherry - 56%
      Keule_Minouge: Ben Nevis, Refill-Sherry, 1998 54,3% (ne schöne Signatory-Vase! )
      Maltman: Glenallachie 10Jahre Sherry Cask fassstark
      mr_braun: Linkwood 2007, 1st Fill Bourbon Barrel, 59.4%
      The Ghost: Glenturret 2000 fino sherry 51,7%
      ASWhisky: ich tippe genau auf den, den @Eagle Eye tippen wird
      Olli: Glenfarclas 2003 Oloroso Sherry, 53,9%
      Old-smokey GlenAllachie 2005 1st fill Bourbon Barrel 54%
      Whiskytester: Glenallachie 2007, Virgin Oak, 59,4%
      Ondrö: Bunnahabhain 2004, Sherry, 59%
      Anuminas: Glen Garioch 2004, Bourbonfass

    • Anuminas hat einen neuen Beitrag "Das fassstarke Tippspiel zur zweiten Forumsabfüllung" geschrieben. 25.07.2018

      Glen Garioch, Bourbonfass, 2004

    • Anuminas hat einen neuen Beitrag "Tipps für Pub / Bar / Restaurant in Inverness" geschrieben. 22.07.2018

      Wir waren im Johnny Foxes and the Den.

      Es waren sehr viele Einheimische in der Sonne vor der Bar gestanden und gesessen, so dass wir uns davon angezogen in den sehr urig gestalteten Innenbereichen gesetzt haben - schöne Holzeinrichtung, farbige Glastrennscheiben, etc. Das Essen war gut, und sie hatten eine große Bierauswahl. Craft Biere sind nicht so unser Ding, dazu kann. Laut Tripadvisor nur Nr 55 von 255, aber uns hat es gefallen; es ist schön gelegen.

      Befindet sich direkt an der Ness Bridge (A82) auf der Flussseite des Castles, nahe vieler Souveniergeschäfte 😎.

    • Anuminas hat einen neuen Beitrag "Fassteilung Borders Distillery" geschrieben. 18.07.2018

      Ich hätte gerne je 0,5 Anteile an:
      Ex-American Oak Ex-Rum
      Ex-American Oak E—Bourbon

      wenn noch erhältlich.

    • Anuminas hat einen neuen Beitrag "Reinigung Eurer Whiskygläser" geschrieben. 15.07.2018

      Die Spiegelau Snifter und Glencairns sind ja spülmaschinentauglich. Also kommen die da rein, wenn noch Platz ist.
      Wenn die Messer per Hand gespült werden und ein Glas daneben steht, wird es per Hand gespült.
      Gläser mit Aufdruck werden sehr vorsichtig per Hand sauber gemacht. So ein richtiges System habe ich also nicht

    • Anuminas hat einen neuen Beitrag "FT Cairdeas 2018 Fino Cask" geschrieben. 16.06.2018

      Bei mir auch unversehrt angekommen- Danke dir auch für die fixe Abwicklung.

    • Anuminas hat einen neuen Beitrag "FT Cairdeas 2018 Fino Cask" geschrieben. 12.06.2018

      Falls du nicht im Set anbieten möchtest, würden mir beim Glen Scotia auch 5cl genügen. So kommen mehr Fassstarke in den Genuss.

Empfänger
Anuminas
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 31
Xobor Forum Software © Xobor