X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
Whiskytester
Daubenschleifer
Beiträge: 323 | Zuletzt Online: 20.11.2017
Registriert am:
07.04.2017
    • Whiskytester hat einen neuen Beitrag "Luxussampleverlosung!!! Für den Guten Zweck! " geschrieben. Gestern

      Also den Kids ist das glaub ich relativ egal ob Whisky Forum oder sonstwas. Und ne Karte interessiert sie denk ich auch nicht
      Hab einen guten Freund der auch im Heim war. Das jemand an die sie denkt ist schon unglaublich für viele von den Kindern.

      So mein Eindruck.

    • Whiskytester hat einen neuen Beitrag "Whisky bei Ebay" geschrieben. Gestern

      Zitat von IronChic im Beitrag #213

      Zitat von BlakeLuces im Beitrag #209
      gerade beim stöbern entdeckt.

      Karuizawa 1960 52yo single cask #5627.

      https://www.ebay.de/itm/Karuizawa-1960-Single-Cask-5627/272939499615

      hier könnte man vll den schnapper des jahrtausends machen oder aber ordentlich auf die nase fallen



      Verkauft für 10.050,- €!

      Mich würde mal interessieren, ob der Verkäufer von der Polizei kontaktiert wurde?



      Einfach krass!

    • Whiskytester hat einen neuen Beitrag "Luxussampleverlosung!!! Für den Guten Zweck! " geschrieben. Gestern

      1 Los 5€:

      Liste:
      2x Noface83
      1x Tommek + 25% von meiner Weihnachtsverlosung
      5x didi1893
      10x NONkONFORM
      2x Dr.Music
      10x Living_Bottle
      2x MonteGehro
      2x Murxus
      10x Hubertus
      2x Marcus2
      4x Xaver
      1x bembelman
      10x Callaman
      2x ErrHaBe
      2x Ostfriese
      10x nykra
      10x IronChic
      2x Mo
      2x yggr
      5x Farsund
      10x Bruno59
      4x McBride
      5x moab21
      2x Khaljusk
      10x DocE.Brown
      2x Atze
      2x WhiskyCasual
      5x malthead-84 [/quote]
      3x whiskytester

    • Whiskytester hat einen neuen Beitrag "Neueinsteiger" geschrieben. 13.11.2017

      Hi,
      willkommen und viel Spaß hier im Forum

    • Whiskytester hat einen neuen Beitrag "Würdet Ihr einen NAS kaufen?" geschrieben. 12.11.2017

      NAS na klar. z.B. Ardbeg Uigedail. Top Malt ohne AS

    • Whiskytester hat einen neuen Beitrag "Moin!" geschrieben. 10.11.2017

      Hi,
      willkommen und viel Spaß hier im Forum

    • Whiskytester hat einen neuen Beitrag "Musik - was hörst du gerade?" geschrieben. 09.11.2017

      Gerade gefunden....

    • Whiskytester hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas" geschrieben. 09.11.2017

      Bei mir gibts gerade einen:

      Dimple 15 Jahre - 43% - abgefüllt warscheinlich vor 1980

      Sehr kontrastreich! Im Aroma leicht und fruchtig und recht bitter im Mund und im Abgang. Müsste mal einen aktuellen testen...

    • Whiskytester hat einen neuen Beitrag "Neu hier" geschrieben. 08.11.2017

      Hi,
      willkommen und viel Spaß hier im Forum

    • Whiskytester hat einen neuen Beitrag "Anfrage für 3x junge, dunkle Bowmore + 2 ältere Bowmore - alles OA" geschrieben. 06.11.2017

      Die Liste:

      Bowmore, OA, 9 Jahre, Sherry Cask

      Thomas_BA 15cl
      kroby 10cl
      Onkel O. 10cl
      schöli 5cl
      whiskytester 5cl

      Rest: 25cl

      Bowmore, OA, 10 Jahre, Inspired by the devils cask

      Thomas_BA 20cl
      kroby 10cl
      SanctTom 5cl
      Onkel O. 10cl
      schöli 5cl
      Pauci 5cl
      whiskytester 5cl

      Rest: 40cl

      Bowmore, OA, 10 Jahre, Dark & Intense

      Thomas_BA 20cl
      SanctTom 5cl
      Onkel O. 10cl
      schöli 5cl
      Pauci 5cl
      whiskytester 5cl

      Rest: 50cl

      Bowmore, OA, 15 Jahre, Golden & Elegant

      Thomas_BA 15cl
      kroby 10cl
      SanctTom 5cl
      Onkel O. 10cl
      schöli 5cl
      Pauci 5cl
      whiskytester 5cl

      Rest: 45cl

      Bowmore, OA, 18 Jahre, Deep & Complex

      Thomas_BA 15cl
      Schollus 5cl
      SanctTom 5cl
      schöli 5cl
      Pauci 5cl
      whiskytester 5cl

      Rest: 20cl

    • Whiskytester hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas" geschrieben. 05.11.2017

      Heute gibts einen:

      Diners DeLuxe - 12 Jahre - 43% - Blend

      Die Flasche muss aus den 70er-80er Jahren sein. Andes als die heutigen Blends die ich bisher versucht habe. Aufjedenfall lecker. Schade das nur noch ein Dram in der Flasche ist...

    • Whiskytester hat einen neuen Beitrag "Bowmore 12 Enigma" geschrieben. 01.11.2017

      Aroma: mittelmäßig rauchig, etwas Süße und etwas Frucht. Eichenwürze

      Geschmack: stark, süß und wieder Rauch der in richtung Asche geht.

      Abgang: lang und rauchig, würzig süß

      Kommentar: Ja schöner Malt. Diie Würzigkeit täuscht etwas mehr % vor. Gefällt mir gut

    • Whiskytester hat einen neuen Beitrag "Bowmore 12" geschrieben. 01.11.2017

      Aroma: erstmal Rauch. Erloschenes Lagerfeuer und irgendwo etwas süßes. Nicht alkoholisch. Etwas Eichenwürze. Gefällt mir schonmal!

      Geschmack: süßer Antritt mit Rauch und etwas Eichenwürze. Nach kurzer Zeit ist die süße Note im Aroma nicht mehr zu finden.

      Abgang: recht kurz und das war es auch schon irgendwie

      Kommentar: guter, milder Einstiegswhisky

    • Whiskytester hat einen neuen Beitrag "Bushmills 10" geschrieben. 01.11.2017

      Aroma: ein wenig Honig und Vanille, leichte Eichenwürze

      Geschmack: leicht süß mit ein wenig Sherry

      Abgang: mittellang und etwas holzig

      Kommentar: schön unkompliziert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    • Whiskytester hat einen neuen Beitrag "Übersicht - Irish Whiskey" geschrieben. 01.11.2017

      @Quin

      siehe Post oben

    • Whiskytester hat einen neuen Beitrag "BenRiach 15-year-old Pedro Ximénez" geschrieben. 01.11.2017

      Aroma: Dunkle Früchte, süß und würzig, für 46% recht leicht

      Geschmack: Kräftiger und süßer Antritt, Pflaumen und Gewürze

      Abgang: lang und süß

      Kommentar: Toller Malt. Kräftig aber nicht zu kräftig. Für 46% auch nicht zu stark. Gefällt mir sehr gut

Empfänger
Whiskytester
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software © Xobor