X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
The Ghost
Torfstecher
Beiträge: 150 | Zuletzt Online: 25.05.2018
Registriert am:
25.10.2017
Landkarte

anzeigen
    • The Ghost hat einen neuen Beitrag "Eure Neuanschaffungen" geschrieben. 23.05.2018

      Einmal Tausch rechts.
      Die erwähnte liebenwürdige Dame kenne ich lange persönlich,
      daher bekam ich links

    • The Ghost hat einen neuen Beitrag "Eure Neuanschaffungen" geschrieben. 23.05.2018

      Bißchen olles von Maggie

      [[File:IMAG0420.jpg|none|auto]]

    • The Ghost hat einen neuen Beitrag "Benrinnes 1998 WSM " geschrieben. 22.05.2018

      Er, jener Benrinnes atmet.
      Nase sagt, Beeren von der Erde könnten passen. Etwas rote Johannisbeeren vernehme ich auch. Hauch Schokolade der dunkleren Sorte. Je länger er im Glas ist kommt hinter etwas rotes Lagerfeuer, aber sehr zart.
      Mal nippen
      Ja Erdbeere, Malz, dunkle Schokolade, kräftig für Trinkstärke.
      Feines Teil für den Preis Jörg.
      Ich sage meinen Dank.
      Später oder morgen nochmal, es wird eventuell ergänzt

    • The Ghost hat einen neuen Beitrag "Verteilt PNs sind raus: Dreimal Dailuaine für den Alltag" geschrieben. 22.05.2018

      Liste:

      The Ghost 5cl + Nachbar 5cl
      Schmausel 10cl (aufs Regal bitte)
      Callaman 15cl
      schöli 10cl

      Rest 25 cl

    • The Ghost hat einen neuen Beitrag "Whisky des Monats!" geschrieben. 22.05.2018

      Zitat von JörgW im Beitrag #217
      Mein Whisky des Monats Mai 2018 ist dieser Benrinnes.



      Ich bin mal gespannt, dein Sample ist für heute Abend vorgemerkt.

    • The Ghost hat einen neuen Beitrag "Verteilt PNs sind raus: Dreimal Dailuaine für den Alltag" geschrieben. 22.05.2018

      Liste:

      The Ghost & Freunde 35cl


      Rest 35 cl

    • The Ghost hat einen neuen Beitrag "Stiller Genießer oder lautstarker Missionar?" geschrieben. 22.05.2018

      Zitat von JörgW im Beitrag #42
      Wer zu uns zu Besuch kommt, merkt relativ schnell, dass ich mich für Whisky interessiere und auch damit beschäftige. Wenn dann jemand interessiert nachfragt, gebe ich gerne Auskunft. Aber nicht missionierend. Probieren darf jeder (aber nicht alles), wenn sich dann ein tiefergreifendes Gespräch ergibt ist's gut. Wenn nicht, auch gut.
      Lustig sind immer die Leutchen, die vorgeben Ahnung zu haben. Meistens auf Partys oder in größeren Runden. Da hat doch mal ein selbst ernannter Experte auf einer Party behauptet, der Rauch im Whisky käme ausschliesslich vom Ausbrennen der Fässer. Ich habe ihn erstmal erzählen lassen. Habe auch nicht erzählt, dass ich diese Aussage so nicht stehen lassen kann.
      Ganz zum Schluß seiner ca. 30 minütigen Ausführungen habe ich ihm und den anderen dann erklärt, dass der Rauch auf andere Art und Weise in den Whisky kommt. Das war dann schon peinlich für diesen Vogel.



      Da finde ich mich wieder
      Meine ländliche Umgebung weiß um mein Hobby.
      Es kommt immer mal wieder vor, dass ein "Allwissender" in der Stammkneipe an der Theke tönt.
      Wenn er wieder weg ist, fragt der Wirt mich dann: Hey warum hast Du nix gesagt?

      "Don´t feed the troll" ist dann die Antwort.

      Hier und da fragt einer mal still und leise. Dem wird geholfen.

    • The Ghost hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas 2018" geschrieben. 20.05.2018

      Zitat von ffmdino im Beitrag #3100
      Glenrothes 8y 2007 Cask 3531 von Adelphi
      https://www.whiskybase.com/whiskies/whisky/67495
      umstrittene FT nur 8y und nicht billig so konnte ich mir 30cl sichern
      was hat der leckere Ledernoten

      Wohl wahr, erinnere mich gern an die Aquavite 07 als ich von diesem und dem 7y je zwei Flaschen heimgetragen habe.
      Leider zu süffig und längst Geschichte

Empfänger
The Ghost
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 11
Xobor Forum Software © Xobor