X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
jknoxmc
Torfstecher
Beiträge: 139 | Zuletzt Online: 13.02.2019
Registriert am:
16.10.2017
Landkarte

anzeigen
    • jknoxmc hat einen neuen Beitrag "Für welchen Fußballverein schlägt Euer Herz?" geschrieben. 06.02.2019

      raskobtom - 1. FC Kaiserslautern - «Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.»(Fritz Walter)
      Archer - 1. FC Köln
      rathead - 1. FC Köln
      BlakeLuces - Borussia Dortmund - Heja BVB!
      Bruno59 - Borussia Dortmund - die einzig echte Liebe
      JörgW - Borussia Dortmund - Nur der BVB ❤️
      derMike - Borussia Dortmund - Aber nur der BVB
      Glen - Borussia Dortmund und ein wenig auch der SC Freiburg
      Oldie61 - Borussia Mönchengladbach - die wahre Borussia
      Whiskynator - Borussia Mönchengladbach - die wahre Borussia
      Sound of Islay - Borussia Mönchengladbach - Und wir schwören Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein! www.borussia.de
      Tom na Gruagaich - FC Augsburg
      SherryWhiskyBlues - FC Bayern München, Stern des Südens, Fan in guten und in vergleichsweise schlechten Zeiten seit 1974
      Maltman - FC Germania Lich - Steinstraß
      LeChiffre - FC Liverpool - You'll never walk alone
      Vandemeer - Hannover 96 - Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!
      jknoxmc - HSV - Hamburg meine Perle...! Hummel Hummel....
      Onno - HSV
      Esen - SC Freiburg
      LaphBeg - SV Stuttgarter Kickers - allez les bleus!
      mdccclx - TSV München von 1860 - ELIL
      didi1893 - VfB Stuttgart - furchtlos und treu - VfB ein Leben lang!
      Ostfriese - VfB Stuttgart - und wenn die ganze Kurve tobt,schlägt mein Herz in weiß und rot,ich lass Dich niemals allein,DU bist ewig mein Verein!
      Dr.Music - VfB Stuttgart - ewige Treue !
      Marcus2 - Werder Bremen

    • jknoxmc hat einen neuen Beitrag "Bilder gesucht derzeit erledigt" geschrieben. 14.01.2019

      Moin Marcus,

      es lohnt sich auf jeden Fall z.B. auch mal bei Pixabay reinzuschauen.
      Das sind alles Bilder mit freier Lizenz, d.h. du dürfest die auch weitergeben oder ggf. auf Websites etc. einbauen. Dort stehen dann auch die dazugehörigen Fotografen.

      Viele Grüße
      Simon

    • jknoxmc hat einen neuen Beitrag "Pow-Wow - Die Herausforderung geht weiter..." geschrieben. 03.01.2019

      Zitat von SecondDram im Beitrag #547
      @jknoxmc
      Ehre sei Dir, Träger der Adlerfeder!

      Wie soll Dein Kriegername sein?

      Als "Wächter des goldenen Glencairn" kann ich mich identifizieren

    • jknoxmc hat einen neuen Beitrag "Pow-Wow - Die Herausforderung geht weiter..." geschrieben. 03.01.2019

      Ein frohes Neues an dieser Stelle... erst jetzt bin ich mal wieder im Forum unterwegs.

      Der Wille zum Erwerb neuer Schätze ist da, aber der Geldbeutel (und die bessere Hälfte) sagt momentan "nein" und somit hoffe ich, standhaft zu bleiben und den Titel verteidigen zu können. Außerdem möchte das Eigenheim im Frühjahr ne neue Terrasse, der Garten soll gemacht werden und ein Gartenhaus will gebaut werden... schauen wir mal, wohin es mich treibt :)

    • jknoxmc hat einen neuen Beitrag "Grund zur Freude..." geschrieben. 20.12.2018

      Was für ein Jahresendspurt

      Der Umzug ins eigene Haus ist geschafft
      Alle Möbel sind heil geblieben
      Internetz löppt
      Tannenbaum steht
      Alle Umzugskartons ausgepackt
      Alle Whisky-Flaschen sind heil geblieben

    • jknoxmc hat einen neuen Beitrag "Last Christmas - die Liste der Überlebenden" geschrieben. 12.12.2018

      und was ist hiermit?

    • jknoxmc hat einen neuen Beitrag "Pow-Wow - Die Herausforderung geht weiter..." geschrieben. 12.12.2018

      Zitat von Napets im Beitrag #19
      Zitat von Ostfriese im Beitrag #18
      Zitat von Napets im Beitrag #17
      Witzige Aktion. Musste mich erst mal reinlesen, da ich neu bin. ;)

      Wie lange soll denn der Kaufstopp gelten? Schließlich sind im Frühling Messen geplant. 😅


      @Napets Du bist so lange dabei wie Du durch hälst....... aber am Ende kann es nur einen geben


      Wenn man Flaschen derweil verkauft, darf man die neuen Mittel zum Kauf verwenden? Schließlich habe ich ja kein neues Geld ausgegeben. ;)

      nee nee neeee... keine Schlupflöcher suchen.
      Auch Flaschentausch ist ausgenommen, siehe dazu die vorherige Runde des Pow-Wow ;)

    • jknoxmc hat einen neuen Beitrag "Pow-Wow - Die Herausforderung geht weiter..." geschrieben. 12.12.2018

      "Der mit den Drams spricht" wird sich abermals auf die Pirsch begeben.

      Ebenso, wie beim letzten Mal, werde ich für den 4.-Platzierten ein Überraschungs-Sample spendieren.

    • jknoxmc hat einen neuen Beitrag "Moin!" geschrieben. 27.11.2018

      Moin von Hamburger zu Hamburger

    • jknoxmc hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas 2018" geschrieben. 27.11.2018

      Gestern Abend kam ein Freund vorbei und brachte zwei Fläschchen hiervon mit: Urfränkisches Landbier Hell


      Quelle: Kesselring Bier

      Als norddeutscher Pils-Trinker fiel sofort die unfassbare Süße auf. Sehr mild, typisch für ein Helles, leichte Getreide-Noten, etwas grasig, alles in allem süffig und unspektakulär.

    • jknoxmc hat einen neuen Beitrag "Grund zur Freude..." geschrieben. 27.11.2018

      In letzter Zeit kaum ein paar Momente gefunden mal so richtig im Forum zu stöbern und immer nur alles überflogen, aber aus gutem Grund.

      Am Wochenende steht die Schlüsselübergabe fürs Wohneigentum an und dann zwei Wochen Zeit alles für den Umzug in die eigenen vier Wände fertig zu machen. Woop woop

    • jknoxmc hat einen neuen Beitrag "Prä-Astronautik" geschrieben. 27.11.2018

      Sooo... Kaffee ausgetrunken und sogar schon das Popcorn beim Lesen des Threads aufgefuttert.

      Ich steig dann mal in meinen Fluxkompensator und erkundige mich in der Vergangenheit, was denn jetzt korrekt ist.
      Vielleicht trifft man das eine oder andere grüne Männchen dort

    • jknoxmc hat einen neuen Beitrag "Ein Artikel, der mich zum Schmunzeln bringt" geschrieben. 29.08.2018

      Also ich finde den Artikel ehrlich gesagt nicht wirklich gut und zum Schmunzeln hat mich da auch nichts gebracht.

      Die Art, wie die "Menschen, von denen man sich fernhalten sollte", beschrieben werden, ist einfach wenig differenziert, ja sogar monoton. Der Schreibstil bietet keinen Witz, nicht mal ordentlichen Sarkasmus kann ich da ausmachen und einen roten Faden finde ich auch nicht. Die einzelnen Punkte wirken einfach zusammengewürfelt und die dort aufgegriffenen Thesen sind sicher schon zig hundert/tausend Mal in Foren aufgegriffen worden. Zudem widerspricht sich der Autor teilweise in seinen Aussagen.

      @Marcus2 ich muss dir vollkommen zustimmen in Bezug auf die Notes von @ASWhisky . Genau so finde ich Notes großartig und selbst schreibe ich Notizen auch gerne auf diese Weise, wenn auch nicht immer. Für mich ist jeder Whisky, aber auch jede andere Spirituose immer eine kleine Reise, fernab vom Alltag. Und diese kleinen Reisen lassen sich großartig beschreiben.

      Nunja, 3 Minuten Lesezeit beim morgendlichen Kaffee sind zu verkraften...

Empfänger
jknoxmc
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 8
Xobor Forum Software © Xobor