X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
Oldie61
Warehouse Manager
Beiträge: 2794 | Zuletzt Online: 20.01.2019
Registriert am:
07.04.2017
Landkarte

anzeigen
    • Oldie61 hat einen neuen Beitrag "Pow-Wow - Die Herausforderung geht weiter..." geschrieben. 20.01.2019

      Zitat von Hafelja im Beitrag #1308
      Zitat von SecondDram im Beitrag #1263
      @Oldie61
      Nicht dass Dir dann jemand Deinen neuen Schal @Hafelja dann doch zu eng um den Hals zieht...


      Dazu müsste ich ihm ja aber erst mal einen stricken... er soll das aber doch selber lernen...


      @Hafelja
      mit zwei linken Händen, bin ich froh, ein Auto geradeaus lenken zu können
      Aber was ist dagegen Stricken? ... pah, ... in meinem Alter ist man noch lernfähig oder?

    • Oldie61 hat einen neuen Beitrag "Für welchen Fußballverein schlägt Euer Herz?" geschrieben. 20.01.2019

      @NONkONFORM
      wenn ich Dich nicht kennen würde, dann würde ich jetzt Deinen Beitrag
      als einmaligen Beitragszähler werten

      Danke Dir vielmals ;-)

    • Oldie61 hat einen neuen Beitrag "Whisky vs. Rum" geschrieben. 20.01.2019

      Hey, ich befinde mich in einem Whiskyforum, oder?
      Ich akzeptiere Eure und ab und zu meine Eskapaden,
      in Richtung anderer Spirituosen
      Doch das sollte eine Ausnahme bleiben, oder?

    • Oldie61 hat einen neuen Beitrag "Für welchen Fußballverein schlägt Euer Herz?" geschrieben. 20.01.2019

      @raskobtom
      ich hoffe, dass die Teufel (der 1.FCK) uns noch lange erhalten bleiben

    • Oldie61 hat einen neuen Beitrag "Für welchen Fußballverein schlägt Euer Herz?" geschrieben. 20.01.2019

      raskobtom - 1. FC Kaiserslautern - «Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.»(Fritz Walter)
      Archer - 1. FC Köln
      rathead - 1. FC Köln
      BlakeLuces - Borussia Dortmund - Heja BVB!
      Bruno59 - Borussia Dortmund - die einzig echte Liebe
      JörgW - Borussia Dortmund - Nur der BVB ❤️
      derMike - Borussia Dortmund - Aber nur der BVB
      Oldie61 - Borussia Mönchengladbach - die wahre Borussia
      Whiskynator - Borussia Mönchengladbach - die wahre Borussia
      Sound of Islay - Borussia Mönchengladbach - Und wir schwören Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein! www.borussia.de
      SherryWhiskyBlues - FC Bayern München, Stern des Südens, Fan in guten und in vergleichsweise schlechten Zeiten seit 1974
      Maltman - FC Germania Lich - Steinstraß
      LeChiffre - FC Liverpool - You'll never walk alone
      Vandemeer - Hannover 96 - Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!
      Onno - HSV
      Esen - SC Freiburg
      LaphBeg - SV Stuttgarter Kickers - allez les bleus!
      mdccclx - TSV München von 1860 - ELIL
      didi1893 - VfB Stuttgart - furchtlos und treu - VfB ein Leben lang!
      Ostfriese - VfB Stuttgart - und wenn die ganze Kurve tobt,schlägt mein Herz in weiß und rot,ich lass Dich niemals allein,DU bist ewig mein Verein!
      Dr.Music - VfB Stuttgart - ewige Treue !
      Marcus2 - Werder Bremen

      Danke @Marcus2
      den alten Fritz und seinen 1.FCK darf man nie und nimmer vergessen
      "Fritz-Walter-Wetter" war auch mein Liebstes

    • Oldie61 hat einen neuen Beitrag "Für welchen Fußballverein schlägt Euer Herz?" geschrieben. 20.01.2019

      Zitat von Whiskynator im Beitrag #43
      Zitat von LaphBeg im Beitrag #42
      Nur weil die da kein richtiges Bier trinken?

      Doch Bier ist dort sogar ganz hervorragend. Aber.... Ja wie soll man das sagen @Oldie61 @Sound of Islay sagt doch auch mal was


      @Whiskynator
      sollte ich etwas zum Reinigen benötigen, dann wäre K, Kö, Köl ... arrrgh ... ich bekomms nicht in die Tastatur ...
      genau das Richtige

    • Oldie61 hat einen neuen Beitrag "der Weg von der Malzmaus zum Brennmeister ... " geschrieben. 20.01.2019

      ... 46 ... 53 ... 86 ...
      der countdown läuft

    • Oldie61 hat einen neuen Beitrag "Kaminabend mit Verkostung (Die Elf und das Feuer)" geschrieben. 20.01.2019

      @old-smokey
      das Zitieren von einzelnen Beiträgen hast Du voll drauf ... echt krass Alter

      @SecondDram
      an die Elfen hatte ich auch schon gedacht, doch mittlerweile wird bei BMG ein filigraner Fußball gespielt

    • Oldie61 hat einen neuen Beitrag "Kaminabend mit Verkostung (Die Elf und das Feuer)" geschrieben. 20.01.2019

      meine Benachrichtung per Mail lautet hier: "Kaminabend mit Verkostung (Die Elf und das Feuer)"
      ... ich lese immer: Die Elf und denke (vom Niederrhein ...) aber vielleicht beschäftige ich mich nur
      zu viel ... mit diesem Forum

    • Oldie61 hat einen neuen Beitrag "Kaminabend mit Verkostung (Die Elf und das Feuer)" geschrieben. 20.01.2019

      @SecondDram
      da gibt es subtilere Möglichkeiten ;-)

    • Oldie61 hat einen neuen Beitrag "Für welchen Fußballverein schlägt Euer Herz?" geschrieben. 20.01.2019

      Zitat von Sproaks im Beitrag #36
      Was ist denn dieses 'Fußball'?
      Muss man das kennen?


      @Sproaks
      nö, ist fast nur so bekannt wie die Randsteine vom Ring

    • Oldie61 hat einen neuen Beitrag "Kaminabend mit Verkostung (Die Elf und das Feuer)" geschrieben. 20.01.2019

      @old-smokey
      Du sagst es ... Pow Wow lässt grüßen ... meine Flasche GF 105 hatte ich zu € 24,99 im Grenzland geschossen.
      Das fällt mir in diesem Zusammenhang ein.
      Ansonsten freue ich mich auf Euch und gaaaanz ehrlich, ich werde dafür persönlich Sorge tragen, dass sich ein Jeder benehmen mag/wolle ... wird

      Alles andere werden wir flexibel steuern @old-smokey hier hast Du meine vollste Unterstützung ;-)

    • Oldie61 hat einen neuen Beitrag "Flaschenfriedhof - frisch geleert" geschrieben. 20.01.2019

      [[File:Blantons Gold.JPG|none|auto]]

      Hab keinen blassen Schimmer was Bourbon Whiskey angeht.
      Früher war das mein liebster Bourbon mit Merkmal = ohne Klebstoffnote (UHU, Patex, etc.)
      Doch 1776 James E. Pepper Rye Whiskey hat seinen Platz eingenommen und wird in
      frühestens sechs Vollmonden wieder angeschafft

    • Oldie61 hat einen neuen Beitrag "Kaminabend mit Verkostung (Die Elf und das Feuer)" geschrieben. 20.01.2019

      Zitat von galli im Beitrag #308
      Ich bin auch Nichtraucher. Wäre also auch dankbar, wenn der Raum in dem wir uns aufhalten nicht komplett verraucht ist.

      Zumal man ja in einer Raucherhöhle eher schlecht Whisky verriechen kann


      ich bin Raucher, nicht nur was den Genuss betrifft ... ansonsten aber auch sehr diszipli ... ach, ich hab mich unter Kontrolle

      @didi1893
      ihr könnt euch gern per WA abstimmen, ich bin flexibel

    • Oldie61 hat einen neuen Beitrag "Kaminabend mit Verkostung (Die Elf und das Feuer)" geschrieben. 20.01.2019

      @SecondDram = zweiter Drummer


      Was hälst Du davon, einfach vorbei zu kommen und Dich überraschen zu lassen

      Liebe Grüße
      der Alte

    • Oldie61 hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas 2019" geschrieben. 20.01.2019

      Die Luft ist Gulaschduft geschwängert, deshalb nur einen kleinen und einfachen

      Woodford Reserve Double Oaked Bourbon Kentucky Whiskey 43,2% WID: 119095

      Die Flasche beeindruckt. Der Whiskey ist in der Nase ohne Klebstoff,
      im Mund und im Nachklang dann doch ... leider.
      Trotzdem ein easy drinking Dram, obwohl mir Rye-Whiskey - mittlerweile - besser schmeckt ;)

    • Oldie61 hat einen neuen Beitrag "Oldies but Goldies 50er, 60er und 70er Jahre" geschrieben. 20.01.2019

      back to the roots - only simple

    • Oldie61 hat einen neuen Beitrag "Reden wir mal über Verkostungsvideos: Oooh, that’s a bingo!" geschrieben. 20.01.2019

      Fast jeder hat wohl am Anfang seiner "Whiskykarriere" sich irgendwelche Videos reingezogen
      und von diesen sich verleiten lassen!
      Doch nach ein paar Jahren will ich behaupten, dass man sich auf seinen eigenen, speziellen
      Geschmack verlassen kann. Hierfür brauche ich keine abhängigen Vertriebler mehr,
      da sind mir ein paar bekannte unabhängige Meinungen lieber

    • Oldie61 hat einen neuen Beitrag "Oldies but Goldies 50er, 60er und 70er Jahre" geschrieben. 20.01.2019

      kein Themenwechsel, nur das Jahrzehnt:



      Der Film Halbblut ist klasse (XIT auch) und spiegelt die heuchlerische Vereinigten Staaten ... aber lassen wir das!

    • Oldie61 hat einen neuen Beitrag "Pow-Wow - Die Herausforderung geht weiter..." geschrieben. 20.01.2019

      Zitat von Origineller Name im Beitrag #1302
      Auf der Whiskymesse in Trebsen entging ich nur knapp einem heimtückischen und äußerst hinterlistigen Attentat von @Eagle Eye
      Aufgrund meiner Standhaftigkeit war dies jedoch kein Problem.




      @Origineller Name
      den Adler (Aasgeier ) der über uns seine Kreise zieht, darf man nicht unterschätzen.
      Im dritten Vollmond des Jahres wird @Eagle Eye versuchen - hier, im wilden Westen des Landes -
      den ein oder anderen abseits des Weges zu bringen ... aber wir werden ihm den Schnabel
      mit einem Wetzstein abrunden i hope so

Empfänger
Oldie61
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 52
Xobor Forum Software © Xobor